Transition Bikes *rider owned for life*

Mein Transe hat sich am Vatertag, wie sich das für ne echte Transe so gehört, sichtlich wohl gefühlt in Willingen.

Der OldSchoolbock, jetzt mit Doppelbrücke, in the Air:

Ok, ok man sieht nicht wirklich was von dem Bock und man sieht auch leider nicht das Dauergrinsen das er mir bereitet aber Hauptsache owned...

sodele, erste Bergtour (d.h mal über der 2000er Marke) ist erledigt.
hier mal 2 Fotos.

beide auf der Göflaner Schartl entstanden (Vinschgau)
Das smuggler hat sich gut gemacht :)

2015-05-20 14.22.29.jpg

Anhänge

• 2015-05-20 14.22.29.jpg
    2015-05-20 14.22.29.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 38
Nabend,

vllt. kann mir kurz jmd. helfen. Ich will mein Scout mit ner 2x10 Schaltung aufbauen. Da ich allerdings seit über 3 Jahren 1x10 am Torque fahr bin ich mir etwas unsicher was den Umwerfer betrifft.

Das Scout ist ja für Shimano E2 ausgelegt. Ist der Umwerfer im Link der richtige mit der E-Type Aufnahme? Befestigungsschrauben sind ja schon am Rahmen oder brauch ich nen Adapter oder sonstwas?

https://www.bike-components.de/de/S...ach-p30337/silber-schwarz-dual-pull-o2061519/

Ich hatte ehrlich gesagt fest eingeplant einen Float X zu verbauen, aber der M+ passt meiner Meinung nach sehr gut zum Hinterbau. Man hat den Eindruck, dass Hinterbau und Dämpfer sehr gut aufeinander abgestimmt wurden.

Naja das eigentlich Problem ist meiner Meinung nach, zumindest beim Suppressor, dass der Monarch+ schon bis zum Anschlag vollgepackt ist mit Spacern, man hat also nur noch in eine Richtung spiel. Nämlich Spacer entfernen....

Zurück