Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die der kompatibel oder nicht?
Ja aber ob die feder von der länge passt usw...
Die ersten 450er haben keine verstellbare KettenstrebenlängeWenn du die Einstellingen für die Kettenstrebenlänge nicht kennst solltest du es evtl besser bleiben lassen.
Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich sehe das Problem nicht? Die Leitung wird innen an der Strebe geführt. Da ist auch ein Anschlag zum Befestigen der Leitung.
http://abload.de/image.php?img=20180217_103428pxun1.jpg
Kann wir jemand sagen ob es hier eine schöness Lösung gibt? Ist ein Patrol Carbon
Mir gehts um den Adapterwahnsinn, weil ich zwei Adapter kombinieren muss. ...
Ne Patrol Carbon, gibts nur bis 2017 und da sind die Ausfallenden 142x12mm. Ganz so schlimm bin ich auch nicht unterwegs ;-)ist das ein 2018er Patrol rahmen? und evtl. dein LRS vom älteren Patrol? dann hättest du boost und non boost ausfallenden und 3mm versatz zur bremsscheibe!
Die Lösung ist ja nicht gerade die schönste, wenns da nichts fertiges gibt muss ich wohl mal was fräsen lassen.der untere Teil gehört ja zum Rahmen (Teilenummer TSFC-DAP-1), das ist dann PM160. für ne 180er Scheibe brauchts dann eben noch den passenden Adapter.
@ichbinstom es gibt kein 18er Patrol Carbon! und das bisherige ist non-boost
Bei mir sieht's genauso aus. So schlimm finde ich es optisch jetzt nicht. Gibt schlimmeres. Mir ist bislang auch keine Alternative bekannt.Die Lösung ist ja nicht gerade die schönste, wenns da nichts fertiges gibt muss ich wohl mal was fräsen lassen.