Transition Bikes *rider owned for life*

Syren_HomePic.jpg

nicht schlecht!
aber nur drei farben und anscheinend nicht dieses coole pink/lila oder limettengrün auf das ich gehofft habe :-(

bin bisher leider noch nicht zu diesem vergnügen gekommen hab aber bisher nur gutes vom blindside gehört.

hier mal die neuen colors:

schwarz mit grünen decals ist einfach hammer.

atdok5ayd4hiwqcmp.jpg

atdokil1gc02q87ld.jpg

atdoks9sxcng1e9v5.jpg

atdol0iad8pc5tm5t.jpg

atdol9two40ws1x81.jpg

hallo leute,
ich möchte mir gern ein freeride hardtail aufbauen und hab dafür den transition vagrant rahmen auserkoren. hab mal meinen händler gefragt, und der könnte mir über bike runner ein vagrant in weiss bestellen. soweit ich weiß, müsste das ein vorjahresmodell sein, weil transition aktuell den vagrant in grün, schwarz und blau anbietet. ich will den aber viiiel lieber in grün haben. hat jemand ne ahnung wie ich den kriegen könnte? will nicht unbedingt bei transition in amiland bestellen, weil die garantieabwicklung dann doch recht aufwändig wäre und außerdem würd mich der versand zuviel kosten.
also, hat jemand ne idee wo ich in deutschland an den aktuellen vagrant rahmen in grün bekomme (größe M)?

vielen dank schonmal, rainer

dein händler müsste auch über bikerunner das neue modell bestellen können. evtl muss bikerunner das halt in amiland bestellen, wenn die das aktuelle nicht auf lager haben. oder halt mal kontakt mit bikerunner aufnehmen.

Rahmen: Transition Bottle Rocket
Gabel: Rock Shox Domain
Dämfer: Fox dhx 5.0
Lenker: SIC LL Bar 3 Rise
Vorbau: Truvativ Holzfeller 1.5
Griffe: Animal Delarosa
Bremse: Tektro Auriga
Naben: NS Bikes
Felgen: Leafcycles
Reifen: DMR Moto 26x2,35
Kurbel: FSA Gravity Moto X
Pedale: NC 17 Sudpin 2
Kett.F: E13 platte mit FSA bashguard
Schaltwerk: Sram X9 shortcage
Shifter: Sram X9
Kette: Sram
Casette: Shimano
Sattel: SDG Skylite
Stütze: SDG
Steuersatz: Mythos
Schläuche: schwalbe
Sattelklemme: Maniac

transition1xt2.jpg

transition2sm4.jpg

normalerweise mit vorderbremse aber scheibe is grad am ht.

ich würde evtl. noch ne Rennradcasette reinhaun und Schalt- und Bremszug mit Kabelbinder/ Klebeband zusammen machen... sonst, :daumen:

servus

hat einer schonmal probiert ein blindside mit dualring aufzubauen ?
ich weiss ist ein dh´ler usw.... aber ich fahr halt auch bergauf..

deshalb wollte es eigentlich mit einem stinger und 2 blättern fahren aber irgendwie klappt das wohl nur mit nem e13 drs. oder weiss einer ne möglichkeit? von welchem hersteller gibt es noch eine backplate ähnlich der von 3.13 mit etype bohrung?

servus

hat einer schonmal probiert ein blindside mit dualring aufzubauen ?
ich weiss ist ein dh´ler usw.... aber ich fahr halt auch bergauf..

deshalb wollte es eigentlich mit einem stinger und 2 blättern fahren aber irgendwie klappt das wohl nur mit nem e13 drs. oder weiss einer ne möglichkeit? von welchem hersteller gibt es noch eine backplate ähnlich der von 3.13 mit etype bohrung?

Das klappt doch nie!!!! Vollpfosten! :lol: :lol:

* Spamattack *

Zurück