Transition Bikes *rider owned for life*

normalerweise (seit ca aug '08) kommen mit jedem t-rahmen ein ganzes stickerset in rot, grün, schwarz und weiss, beinhaltet steuerrohr-, transition-, typen-, goth-style- und chainsaw-sticker... hast du die nicht bekommen? und so schauts aus:
StickerKit2.JPG
 
normalerweise (seit ca aug '08) kommen mit jedem t-rahmen ein ganzes stickerset in rot, grün, schwarz und weiss, beinhaltet steuerrohr-, transition-, typen-, goth-style- und chainsaw-sticker... hast du die nicht bekommen? und so schauts aus:
StickerKit2.JPG

klar weis sich das ! ... aber die meinten nein das ist erst seit neuestem! ... habe noch nichteinmal schwarze bkommen ,... also wenn jemand schwarze transition Blindside aufkleber hat darf er mirdie gerne geben :)

mhh apropos , der lack am steuerrohr ist schon von der bremsleitung abgeschabt worden , echt schade aber naja gehört dazu :)
 
der dämpfer wurde von BPO eingebaut ...
schnellspanner ist jetzt richtig gedreht ;)
wenn cih gleich ausm siebengebirge zurückkomm gibts nen erstes fahrgefühl mir singlecrowngabel un mim vivid dämpfer!

PICT0166.JPG


Partliste :

1x Rahmen - Transition Blindside


1x Umwerfer - SRAM X-Gen Umwerfer



Sers sieht sehr nice aus das Bike;)

Mal ne Frage: kann man am Blindlside einen normalen Umwerfer montieren?!,oder geht da nur ein E-type?!
 
geht nur etype ... obwohl das bis jetzt auch nicht .... steht zwar auf der homepage aber etype befestigung ist auch nicht vorhanden :S
 
ich hätt dir schon ein paar schwarze kleber, kann dir aber nicht mit nen blindside-kleber helfen. und das mit dem lack ist bei t leider so, was auf den ersten blick nach super paintjob aussieht (was es auch ist) entpuppt sich leider als sehr sehr labiler lack (aber was solls, so sieht man wenigstens das das bike gefahren wird...). hatte nach der ersten abfahrt mit dreck auch erste scheuerstellen. einfach an allen potentiellen gefahrenstellen gut mit lackschutzfolie schützen...
wegen den sticker: falls interessiert meld dich einfach per PM
 
Hey jungs!
hab wegen dem etype auch mal beim bikebahnhof nachgefragt ,die meinten ein gewinde muss da nicht unbedingt sein , es kann auch eine einmuldung im umwerfer sein der dann ans sattelrohr kommt so verritscht das dann auhc nicht ...
Hab dann auhc neue schienbeinshconer gekauft bekommen , der hat mich gefragt was ich denn so fahre fully oder? ich : jaja fully , ich fahre ein transition Blindside , er: ahhh was taiwanesisches!? ich bin fast umgefallen ^^ ....
naja was solls:P

wegen den aufklebern , ich red mal kurz wenn ich die nächste woche wieder da bin mit bikeparts die wollten sich drum kümmern und dann sag cih dir einfach bescheid , aber danke schonmal;)
 
sooo, hab meine Lady auch (fast) fertig bekommen :love:
...glaub ich sogar das erste Covert hier im thread.

Was wird noch geändert?
- Umwerfer montieren :D - Kurbel auf 36/22
- 40/45er Vorbau - Syntace Superforce - oder kennt jemand noch etwas leichtes und stabiles?
- Reifen - ich hab noch keine Ahnung welche
- Wenn sich die Windcutterscheib am HR bewährt kommt am VR eine 200er dran

 
@ rockcity, sehr schönes vagrant! schöne parts (hab die gleichen kurbeln) aber BITTE mach ne andre kefü dran!!! sorry, aber die passt m.E.n. definitiv nicht an so ein geil ausgestattetes bike.

@public, was taiwaneisches trifft auf t rahmen zu! sind zwar in den usa konstruiert, aber in taiwan von hand geschweisst (mir ist schon klar, dass der mit taiwan katalog-auswahl gemeint hat, aber so falsch lag er trotz seiner unkenntnis nicht : )
 
@ rockcity, sehr schönes vagrant! schöne parts (hab die gleichen kurbeln) aber BITTE mach ne andre kefü dran!!! sorry, aber die passt m.E.n. definitiv nicht an so ein geil ausgestattetes bike.

danke! aber warum die kefü nicht? ok, es ist die 0815-führung schlechthin, aber günstig und funzt halt.
die kurbeln sind geil, ja... :)
 
ich weiss, dass die kefü billig ist und funzt (war auch meine alte am ht) aber bei so schönen (nicht grad billigen) parts, hättest du do (m.M.n) nicht sparen dürfen,
mein vorschlag wäre eine dieser beiden:
heidy winterberg

kettenfuehrungweiss_517.jpg


heidy rothorn

24a6bc981400fd714_517.jpg

ok, dir rote ist zwar nur ÄHNLICH wie das orange der gabel, ich denke, würd trotzdem passen...

ich wünsch den beiden neuen t-ownern viel spass mit ihren neuen bikes!
 
hi,
mal ne frage an die bottlerocket und blindside besitzer. ich hätt gern nen neuen rahmen, die beiden sind vom preis, aussehen, erfhrungsberichte etc. meine favoriten. ich weiß nur noch nicht welches von beiden, ich will damit downhill fahren, freeride, droppen, auch ma bergauf und auf'm slopestyle in w-berg sollte es sich auch gut fahren lassen.
ich hab schon 'n bergamont big air, davon würde ich die meisten teile an den neuen rahmen bauen, unter anderem ne 180er 66rc2x, die kommt in dem bottlerocket etwas heftig, oder? und kann man mit das blindside auch tricksen?
ich glaube im moment bin ich mehr für das blindside, weil meiner meinung nach meine gabel besser passt und es mir den eindruck macht damit besser slopestyle zu fahren als mit dem bottlerocket downhill zu fahren. sollte eben 'n gravity allrounder sein

bitte um viele tolle antworten ;)
 
@Freesoul: und die 140mm reichen? weil ich meine 170 in meinem big air bei drops ab 2,5m durchhaue? und hast du ne ata gabel, weil ich bin mir nich sicher ob 180 nich zu viel sind.

@santacruzer71: verkaufst du nur den rahmen ohne dämpfer? geht aus der anzeige nich hervor. aber ich muss mich auch erstmal noch ein bisschen schlau machen, falls die entscheidung auf den blindside in größe L fällt meld ich mich ;). achja, wie groß bist du, ich wollte nen recht kompakten rahmen mit dem man eben auch tricksen kann (bottlerocket) aber auch zum Dh (Blindside)...'n zwischending mit 170mm wär cool, aber den gibts ja nich

da hilft nur mehr beratung xD
 
also reintheoretisch isses kein problem ne 180 mm gabel in ein bottlerocket zu verbaun ein transition teamfahrer fährt das br ja auch mit ner totem

du musst halt für dich entscheiden was du mehr fährst, entweder du entscheidest dich für dh interssierst, dann würde ich dir das blindside empfehlen, wenn du aber lieber einen super allrounder suchst, dann eindeutig br, auch wenn hinten (nur) 140 bzw 150mm bereit stehn fühlen die sich nach weit mehr an
 
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