Transition Bikes *rider owned for life*

na gut... =) aber mit dem bottle rochet brauch man sich bez. höhe der drops mit sicherheitn weniger gedanken machen als mit dem syren (da frauen nicht höher droppen als männer und 1/3 des körpergewichts haben...)

Mich würde es auch einmal Interessieren wo man hier in Deutschland Transition Bikes herbekommt zumal ich hier nur Fullsuspesions gesehen habe und der Trail or Park an dem ich sehr interessiert bin noch gar nicht aufgetaucht ist.
ps: google hat auch nur minderwärtig weitergeholfen.

Sodele Jungs und Mädels

mir war etwas langweilig , habe immoment frei unf hab gedacht frisch ich den fred mal mit nen paar fotos auf dien ich eben in der sonne gemacht habe :)

meckert mal nichht herum aber hab nur makro fotos scharf hinbekommen , aber ka wiso normale nicht scharf wurden :S es kommen noch ody grips mit roten ringen , ne rote vector dh nabe hinten , kettenführung , und vlt noch ne thomson setback sattelstütze:)

DSC00962.JPG

DSC00945.JPG

DSC00927.JPG

DSC00951.JPG

DSC00951.JPG

DSC00936.JPG

Unbenannt-8.jpg

Unbenannt-9.jpg

es tut mir leid , aber ich weiss nicht wiso er die bilder dreht! im pc sind sie alle richtigrum , auch beim auswahlfenster zum uploaden , aber wenn si in der gallery sind sinse gedreht :S

ist jetzt gemacht meister ;) hab davor die ganze zeit gesucht bis ich es gefunden habe ... naja war schön versteckt!

So, hier nun auch mal ein kleiner Zwischenstand von meinem neuen Projekt. Leider wird es jetzt erst mal stocken, da ich Pfingsten das Schlüsselbein gebrochen habe :(
Und das ausgerechnet wo jetzt fast alle Teile da sind...

von den farben her nicht so mein fall aber vom aufbau her schauts schon gut aus ... gute genesung dann noch ...

Sagt mal, haben die Transitions auswechselbare Schaltaugen? Auf Bildern schaut das nämlich ganz und gar nicht so aus.

Wieviel Jahre Garantie gibt eigentlich Transition auf seine Rahmen?
Komme dieses Jahr nach Vancouver, könnte daher recht günstig einen Transition Rahmen kaufen, aber dann hätte man keinen deutschen support fals doch mal was ist... würdet ihr dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und den Rahmen in Dt. kaufen?

Zurück