Transition Bikes *rider owned for life*

DSCF1846a.jpg

Bitteschön

der rahmen hat nur 130 mm federweg .. das solltest du wissen , also 3m in hang macht der mim guten fahrer bestimmt mit , die gabel mhhh ....

wenns der rahmen packt...=) hoffentlich ohne lautstarkes durchschlagen... =)

die gabel ist kein thema (rock shox domain u-turn)

so hier mal aktuellere Fotos sieht jetzt viel besser aus der Karren find ich.

... mehr im Fotoalbum

Glaub du findest kaum ein Rad in der Federwegsklasse das mehr aushält und gleichzeitig noch so klein und wendig ist.

Ich war gestern nach einer Zwangspause mal wieder auf dem Rad und hab die Gelegenheit für ein aktuelles Foto genutzt...

Gruss René

So jetzt nochmal meins,ein wenig umgebaut und optimiert.
auf die kettenführung und das kettenblatt wart ich leider immernoch...

P7060001-1.jpg

P7060010-1.jpg

P7060018-1.jpg

aktuelles Gewicht : 17,22 Kg[/QUOTE]

gefällt....

aber lenker passt nicht ganz zur optik ... und wie schon gesagt andere kettenführung.

was fürn eine haste denn bestellt?

Sehr schönes Blindside....
Was für eine 135x12mm Steckachse verwendet ihr beim Blindside?? Hab gedacht eine Steckachse wäre beim Rahmen dabei, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Sehr schönes Blindside....
Was für eine 135x12mm Steckachse verwendet ihr beim Blindside?? Hab gedacht eine Steckachse wäre beim Rahmen dabei, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

also ich hab noch eine dazu geordert erstmal. ich werd mir aber wohl entweder eine aus Alu fertigen lassen oder ne hadley aus amerika besorgen.
die orginal wiegt nachgewogene 184gr , dass sind mindestens 100gr.
zuviel :D
Denke dass du da am bestens mal bei bike-runner nachfragst wenn du die orginal haben willst ;)

Zurück