Transition Bikes *rider owned for life*

Ne trailtoys hat den doch grad erst übernommen oder?

Hoffe das stimmt, hab gestern auch Trailtoys entdeckt, welcher anscheinend der aktuelle Vertrieb für Transition Bikes sein soll. Dabei hab ich auf der Homepage den Bikeshop in Schorndorf entdeckt (Boardx) und hab diesen mal direkt eine Mail geschrieben.

Das ganze ist wirklich ärgerlich. Hoffe das klappt über Boardx. Wollte sowieso demnächst mal hin.

Aber die haben mir leider noch nicht auf die Mail geantwortet.


Bike-runner ist auf jeden Fall raus aus dem Geschäft. Leider..
 
Könnt ihr mir sagen wo ich für ein Bottlerocket eine dieser schwarzen Rahmenschrauben für den Hinterbau herbekomme? Mir ist heute ein "rausgefallen" und wurde anschließend zwischen Kettenblatt und Rahmen zerfetzt.

ist die dir bei fahren rausgeflögele? starker tobak...
ich hab grad erst mein br kompett neu gelagert, dabei ist mit ein riss in einer gelenkhülse aufgefallen. also schnell ein kit bei t bestellt (ist aber erst unterwegst...). wenn du die spez-schraube nirgens herkriegst, schick ich dir eine...
valentin
 
Also wie oben schon, bisher keine Rückmeldung. Aber ich werd mal schauen.

Sie müsst mir während dem fahren rausgefallen sein, habe es aber nur dadurch festgestellt, das sich meine kpmplette Kurbel verkantet hat, weil die genannte Schraube zwischen Kurbel und Rahmen dann eingeklemmt wurde.

Ich meld mich wen ich mehr weiß.
 
Langsam kommen die TR450s ja. Sehr schöner Rahmen und auch gut aufgebaut schon.



Könnt ihr mir sagen wo ich für ein Bottlerocket eine dieser schwarzen Rahmenschrauben für den Hinterbau herbekomme? Mir ist heute ein "rausgefallen" und wurde anschließend zwischen Kettenblatt und Rahmen zerfetzt.
Regt mich gerade stark auf, dass das passiert ist. Brauche schnellstens eine neue!

Hier nochmal als Bild welche Schraube ich suche.
linkage.jpg


mess mal das mass an der anderen schraube, wenn eine mit 14mm durchmesser ist, da habe ich noch rot oder blau eloxierte da. und zwar die:

https://www.transitionbikes.com/WebStoreImages/M15Red.gif
 
ich sehe 3. oder ist das keiner überm dämpfer?

was n kettenstreben schutz?
verdammt ich brauch endlich diese schraube.
 
sind 2 .

was das fürn kettnstrebenschutz ist? von diesen klebelaschen diese filzdinger da . weisste? davon die flauschige seite ausm baumarkt und draufgeklebt(selbsklebend)
 
Hey Valentin,

Nachricht bekommen? Wie schauts denn aus wegen der Schraube. Mein Händler hat mir gesagt, Trailtoys bräuchte ca. 5 Wochen bis die Schraube bei mir ist, da die keine auf Lager haben und erst bei Transition bestellen müssten.

5 Wochen halt ich natürlich nicht aus.

Deshalb muss jetzt schnellstmöglich ne andere Lösung her, wenn du mir eine schicken könntest? Können ja per PN weiteres klären.

Gruß
 
Hey Valentin,

Nachricht bekommen? Wie schauts denn aus wegen der Schraube. Mein Händler hat mir gesagt, Trailtoys bräuchte ca. 5 Wochen bis die Schraube bei mir ist, da die keine auf Lager haben und erst bei Transition bestellen müssten.

5 Wochen halt ich natürlich nicht aus.

Deshalb muss jetzt schnellstmöglich ne andere Lösung her, wenn du mir eine schicken könntest? Können ja per PN weiteres klären.

Gruß

Nimm die Schraube die noch ganz ist und geh damit zu nem Schlosser, dem gibst du dann 10 Euro in die Kaffeekasse und fertig. So was ist eigentlich schnell gedreht.
 
Material? Hab da sowas per Mail bekommen, zum Thema Material.

"Nimm aber nur eine die gehärtet ist 8.8 oder 8.12 ist am besten"
Der meinte ich soll in einem Schraubenhandel schauen.

Aber wie ist das wegen Inbus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer genau die Schraube hat?
 
oh, den Beitrag hab ich total überlesen.

So grad schnell gemessen. Sollten 14mm sein.
Was willst denn dafür haben?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten