Leider kann ich das von den sintermetall-Beläge von Superstar nicht behaupten. Seit ich sie an meiner Code vorne am TR450 dran hab macht die furchtbare Geräusche 
Da waren mir die Alligator lieber

Da waren mir die Alligator lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die SuperstarComponents Scheiben sind gut und günstig. Besser als die Avid alle mal. Gibt es sogar mit eloxierten Spider, wobei die Version mit Alu-Spider scheinbar etwas Hitzeprobleme hat. Die normalen (Stahlscheiben) sehen besser belüftet aus.
Die SuperstarComponents Scheiben sind gut und günstig. Besser als die Avid alle mal. Gibt es sogar mit eloxierten Spider, wobei die Version mit Alu-Spider scheinbar etwas Hitzeprobleme hat. Die normalen (Stahlscheiben) sehen besser belüftet aus.
Wieder mal ein Bild von (noch) meinem TR450.
Das Bike steht übrigens zum Verkauf! Wenn also wer eins in L in gutem Zustand sucht, oder wen kennt, der eines sucht, schreibt mir eine PN..
Ich komm leider einfach nicht dazu das geile Teil zu fahren ): Daher kommt jetzt eine XC-Feile ins Haus für die Feierabendrunde.
Schönes Bike!
Hast du das beim Roman gekauft?
Hab letztes Jahr mal bei ihm einen silbernen 450er Rahmen liegen sehen - daher die Vermutung.gekauft nicht nein, aber ich arbeite zur Zeit bei ihm als Mechaniker!
War schön länger nicht mehr im Shop, denke daher wir sind uns noch nicht begegnet.Sollte ich dich kennen??![]()
Servus Jungs... ich hab mal ne Frage und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich war gestern am LAC Blanc und habe einen Artgenossen auch mit nem TR250 getroffen. Dieser hat einen coolen Carbon Schutz fürs Unterrohr gehabt. Er meinte es gäbe diesen und noch vieles mehr extra für Transition bei irgend nem französichen Online Shop. Leider hab ich bis jetzt nix gefunden.
Hat jemand von euch ne Idee??
habe ne frage zum bandit (26"): wir überlegen gerade, für meine freundin ein bandit aufzubauen. es soll eine 140/150mm gabel verbaut werden.
die frage ist, ob eine absenkfunktion sinnvoll/nötig ist, oder ob man gut ohne auskommt (steigendes vorderrad..)?!
grundsätzlich bin ich immer dafür, möglichst auf "unnötige" federwegsverstellungen, pro pedal, lockout, etc. zu verzichten - keep it simple...
wäre schön, wenn die bandit fahrer dazu etwas sagen könnten!
danke!
bei der 150er Gabel brauchst definitiv eine Absenkung, Aber bei der 140er definitiv keine.
aber eine 150er ist meiner Meinung eh zu viel, mehr wie 140 brauchst nicht, sonst geht ja eh der Saft am Hinterbau aus!
Hello Transition Owners!
Gibts hier jemandem aus dem Rhein-Main Gebiet oder Richtung Pfalz der ein Bottlerocket
oder Bandit
oder Double fährt?
Möchte mir eins dieser 3 Gefährte zulegen und hatte noch keine Gelegenheit Probe zu fahren. Wäre dem jenigen sehr verbunden. Gibt auch ne Tafel Schoki oder wahlweise ein Kistchen Hopfensaft
Welches dieser 3 Gefährte würdet ihr Transition Besitzer empfehlen für
80% mittlere Touren mit Uphill und Singletrailabfahrten
20% Bikepark runterflowen, weniger Trickorientiert
Danke für die Hilfe in beiden Fällen!