publicenemy
Schwede und stolz drauf!
@ San andreas, bei gewissen strecken merke ich es , winterberg nicht , dafür aber zB in Malmedy super stark...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ San andreas, bei gewissen strecken merke ich es , winterberg nicht , dafür aber zB in Malmedy super stark...
naja, interessant wären noch die sektor, ne deville oder fox 34. die beiden letzteren wiegen um die 2kg. damit kann man ne menge anstellen.
also aktuell würde ich eine sektor RL 2012 150mm 20mm dual position coil nehmen: die ist auch sowas bei 2kg
und dem rahmen eine externe untere lagerschale verpassen, damit hol ich nochmal 0,5° lenkwinkel raus, was dann mit der 150mm gabel bei 67° sein sollte.
Fahr einfach ohne oder merkst du das Bremsstempeln so ?
Den Sinn vom Covert 29 verstehe ich nicht. Wo ist da der Unterschied zum Bandit 29? Das Covert hat hinten grade mal 10mm mehr FW, die Geo ist auch kaum anders.![]()
Hy,
hab da grad ein Problem bei meinem TR450 11er Model. Es knarzt aus dem Bereich des Dämpfers und der Umlenkung. Ist da jemandem was bekannt?
Sind die Lager anfällig?
greetz
ne, war ne Fox 32, ich meine ne 140er.Das Bandit ist irgendwie geil. Steht das da mit 160mm vorne? Fw am Heck noch bei 130mm?