Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BenHur
ich habe heuer auch vom DHX Air auf coil umgestellt, und kann dir nur sagen es sind welten.
zu beginn bin ich noch mit dem orginalen manitu REVOX gefahren, aber ich muss zugeben dass ich mit der fahrwerksabstimmung nicht viel erfahrung habe.
also habe ich den dämpfer gleich bei chritstoph tunen lassen, er ist der wirkliche fahrwerksprofi,
sieh mal auf seiner intertnet seite http://www.akira-tuning.com/
und was ich noch das tüpfelchen auf dem i finde, wen ich den rebound ganz zu mache fährt sich das COVERT wie ein übergewichtiges hardteil, viel efizienter als im propedal modus von FOX. ausserdem die rändelschraube ist sehr gut zugänglich, für mich einfach genial, da ich eigentlich immer mit muskelkraft den berg hoch fahre.
siehe auch eintrag 5126, dort siehst du den Manitu REVOX!
Danke fürs Feedback, habe mir schon gedacht, dass es eine gute Sache sein wird. Ich frage bei akira mal die Möglichkeit an, aus dem DHX-Air noch was zu machen, und parallel nach einem getunten Coil-Dämpfer (wahrscheinlich RS oder Fox). Mal sehen, was draus wird![]()
@SKa-W: was wiegst du denn bezüglich 550er im tr? spiele grade mit dem gedanken die 500 zu überspringen. btw: was willste für deine 500? ist doch 500x3.25? gruß marius
Es gibt übrigens kein Blindside mehr![]()
haben die das auf der messe gesagt?
Wird am 26" Bandit was geändert?