Transition Bikes *rider owned for life*

Meine lager vom tr warn auch nach 3 monaten alle durch habe jetzt skf, bekomme aber noch einen satz garantielager, da zeigt sich transition eigentlich kulant auch als mein tr gerissen ist.

Hier mal meine Kiste
large_Kuh1.JPG

Hallo,
Ich hatte vor einer Weile mal geschrieben dass ich auf der Suche nach einem Aufklebersatz für ein 2012er Blindside bin.
Daraufhin wurde ich dann an Trailtoys verwiesen und habe dort auch über einen Händler teile bestellt. Allerdings klappte das mit den Aufklebern nicht weils wohl keine gibt.

Hat noch jemand ne Idee wo es die geben könnte?

Lass dir doch von nem User hier aus dem Forum ein paar Decals anfertigen. Schneidwerk hat immer sehr gute Arbeit geleistet, jedoch weiß ich nicht, ob er noch Aufträge annimmt.

Des problem mibm dämpfer hab ich auch, obwohl ich alle meine Schrauben mit den vorgegeben 22,5Nm (bzw. 14Nm am Dämpfer) anziehe.

Hab jetzt gerade mal meinen Hinterbau zerlegt bzw. sauber gemacht.
Und siehe da, 6 von 8 Lager sind durch. Bzw. gehen die alle schon so drau, man merkt das da einiges an Dreck drinsitzt. Da ich keine Ersatzlager zur Hand habe hab ich jetzt alles ordentlich gereinigt und mit Caramba eingesprüht. immerhin ist das knacksen jetzt weg und alles funktioniert wieder einwandfrei.
Nichtsdestotrotz wird wohl am Ende der Saison ein Lagerwechsel anstehen.

Hat zufällig jemand nen Link für nen Lagersatz bzw. die Größen der Lager parat?

Hy,

dies ist leider immer öfter zu hören mit den Lagern. Hab selbst das Problem gehabt. Hab die Lager jetzt gewechselt. Hab gleich hochwertigere Lager verbaut.
Ein Stützpunkthändler hat ein 2012 Rad bei dem er schon 2mal die Lager gewechselt hat.

tausche ich gegen deine BMA :D
kannst du evtl nähere fotos machen? brauche ich ne breitere achse? wie verändert sichd er adapter für die bremse?

na also, der erste gleich mit Direktlink von einem Shop. :D

Dumme Frage, aber Dropouts die demontierbaar sind haben doch nur die 2012 Modelle gehabt, oder? Alle anderen haben fixe 135-10mm Ausfallenden verschweisst an den Kettenstreben gehabt... no nur nebenbei...

diese schraubebaren 2012er Dropouts hat wohl jeder richtige Transition Shop im Programm!!

ok, was gelernt dann wieder :) denn mein 2010/11er und 2011/12er Zwischenserienmodell oder was weiss ich, da gab ja einige, hatten nur fixe 135x10...

Zurück