Transition Patrol - Sammelthread

schon mal mit Transition direkt gesprochen oder magicdownhill.com (importuer schweiz) probiert?
In beiden Fällen habe ich EXTREM gute Erfahrungen gemacht auch lange nach der Garantiezeit.

Wie gesagt würde ich sowieso jederzeit auf Kulanz einen neuen, bzw. aktuellen Rahmen zu einem guten Preis bekommen. Das ist das kleine Problem.

Würde halt gerne 2017er weiterfahren anstatt es wegzuwerfen... vom Schweizer Importeur ist keine Rückemeldung gekommen, Trailtoys und Co, auch der Italienische Importeur, der mich sonst bisher recht gut versorgt hat mit Kleinteilen, hat leider nichts.
 
Hallo Zusammen

Ich habe mein 20er Patrol demontiert und alles gereinigt und wieder nach Vorgaben zusammengesetzt. Leider musste ich aber gerade feststellen, dass die Kettenstrebe Spiel hat. Ich habe alles genau nach Explosionszeichnung wieder eingebaut und es hat trotzdem spiel (auch spürbar wenn alles montiert ist am Boden).
Ist dies ein bekanntes Problem oder hat jemand einen Lösungsansatz?
Lg
 
Zurück
Oben Unten