Transition Patrol - Sammelthread

schon mal mit Transition direkt gesprochen oder magicdownhill.com (importuer schweiz) probiert?
In beiden Fällen habe ich EXTREM gute Erfahrungen gemacht auch lange nach der Garantiezeit.

Wie gesagt würde ich sowieso jederzeit auf Kulanz einen neuen, bzw. aktuellen Rahmen zu einem guten Preis bekommen. Das ist das kleine Problem.

Würde halt gerne 2017er weiterfahren anstatt es wegzuwerfen... vom Schweizer Importeur ist keine Rückemeldung gekommen, Trailtoys und Co, auch der Italienische Importeur, der mich sonst bisher recht gut versorgt hat mit Kleinteilen, hat leider nichts.
 
Hi, gibt es außer Trailtoys und Mountainlove noch Händler, bei denen ich nach einem Alu Patrol Rahmen in M oder L suchen könnte?
 
Radl Reiser möchte keine Rahmen verkaufen, lieber Customaufbauten. SM Bikes haben nur Mailadresse, da nehme ich mal Mailkontakt auf. Mountainlove und Trailtoys wieder niemanden erreicht... Gocycle nehmen Transition aus dem Programm, weil die so massive Probleme mit den Alurahmen hatten (schiefe Rahmen, gerissene Rahmen,...).
 
Zurück
Oben Unten