Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, wer nicht in der Lage ist nen Luftschaft zu tauschen sollte sich ein anderes Hobby zulegen.ja, das geht. neuen airschaft, grössenordnung 50 Eu. sofern dus selber einbauen kannst...
Ich verbringen 24 Tage im Jahr in Finale dazu einige Tage am Reschen, Chur etc.Ganz ehrlich, wer nicht in der Lage ist nen Luftschaft zu tauschen sollte sich ein anderes Hobby zulegen.
Bist du da schon weitergekommen?Hallo,
Ich brauche neue Dämpferbuchsen für mein Sentinel mit X2. Wo bekommt man die her und welche Maße braucht man da?
Ja, hab bei Huber Buchsen bestellt. Haben mir auch sehr freundlich weitergeholfen die richtigen Artikel zu finden, kann ich nur empfehlenBist du da schon weitergekommen?
Ich hab’s so gemacht: Shock Hardware für den Rahmen bei Transition recherchiert und entsprechend den Maßen die passenden Buchsen für den Dämpfer bestellen![]()
Wo finde ich denn den Dämpfertune (Shimstack) für das Sentinel v2?
Für Fox FloatX und/oder Fox DPX2
Auf der Homepage finde ich nichts.
Hab ein 2022 mit Float X und eins 2020 mit DPX2 und kann morgen mal schauen.Interessiert mich auch: Wer fährt sein Sentinel v2 mit den og. Dämpfer und mag mir die FoxID nennen, dann kann ich da nachschauen. Danke.
Beim DPX2 vom 2020 Alu Modell ist die Tune ID: DXBHWo finde ich denn den Dämpfertune (Shimstack) für das Sentinel v2?
Für Fox FloatX und/oder Fox DPX2
Auf der Homepage finde ich nichts.
Du meinst damit die 4-stellige Tune oder meinst du evtl. die andere Fox-Nummer?Interessiert mich auch: Wer fährt sein Sentinel v2 mit den og. Dämpfer und mag mir die FoxID nennen, dann kann ich da nachschauen. Danke.