Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

Das V2 Sentinel Alu hat ja schon UDH, ziemlich erwartbar dass die das beim aktuellen Carbon auch nachziehen. Ich vermute, dass die V3 einfach nur einen neuen Carbon Hinterbau mit UDH bekommt, der Hauptrahmen könnte gleich bleiben und dann halt neue Specs und Farben.
Ob sie das Patrol durch einen Flip Chip kanibalisieren, glaube ich nicht. Es sei denn die Hauptrahmen von aktuellen Sentinel und Patrol sind eh schon identisch. Bin da aber nicht tief im Thema aktuell …

Apropos Farben: ich bin ja immer noch total verliebt in das Cascade Blue von meinem 2022er Alu Sentinel 😍

Hallo,

Ich brauche neue Dämpferbuchsen für mein Sentinel mit X2. Wo bekommt man die her und welche Maße braucht man da?
Bist du da schon weitergekommen?
Ich hab’s so gemacht: Shock Hardware für den Rahmen bei Transition recherchiert und entsprechend den Maßen die passenden Buchsen für den Dämpfer bestellen ;)

Bist du da schon weitergekommen?
Ich hab’s so gemacht: Shock Hardware für den Rahmen bei Transition recherchiert und entsprechend den Maßen die passenden Buchsen für den Dämpfer bestellen ;)
Ja, hab bei Huber Buchsen bestellt. Haben mir auch sehr freundlich weitergeholfen die richtigen Artikel zu finden, kann ich nur empfehlen
https://huber-bushings.com/

Habe was anzubieten hier.
Verkaufe nen Sentinel V2 in XL mit FOX X Performance für 2050€, fürn halben Normal Preis
Farbe olive
via PN bitte!:daumen:

Original X2 ausm Sentinel V2
IMG_5237.jpeg

Wo finde ich denn den Dämpfertune (Shimstack) für das Sentinel v2?
Für Fox FloatX und/oder Fox DPX2
Auf der Homepage finde ich nichts.
Beim DPX2 vom 2020 Alu Modell ist die Tune ID: DXBH
Ich habe von Fox einen Float X Factory als Austauschdämpfer erhalten, da der verbaute ein Klopfen beim einfedern machte. Der ausgetauschte wurde zwar auf den tune geändert, aber leider haben sie die ID nicht drauf geklebt.
Interessiert mich auch: Wer fährt sein Sentinel v2 mit den og. Dämpfer und mag mir die FoxID nennen, dann kann ich da nachschauen. Danke.
Du meinst damit die 4-stellige Tune oder meinst du evtl. die andere Fox-Nummer?

Anhänge

• IMG_1410.jpeg
    IMG_1410.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 27
Hi,

gibt es hier zufällig jemanden, der ein Sentinel V2 oder V3 in Größe M in Berlin und Umgebung hat und bereit wäre jemanden vorsichtig Probe fahren zu lassen?

Gruß
Simon

Zurück