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Pics, or it didn't happenSo, ich bin raus hier! Smuggler und patrol habe ich in einem sentinel v2 vereint.
Würde einfach mal direkt bei Transition nachfragen. Die Frage ist halt ob ein passender Tune zu haben ist.Hi zusammen
möchte nochmal auf den Dämpfer zurück kommen. Anscheinend passt ja der DVO Topaz ganz gut zum Smuggler. Hat denn schon jemand den Rock Shop Super Deluxe Ultimate im Smuggler gefahren?
Da ich vorne die Pike Ultimate fahre, würde der gut dazu passen. Sollte natürlich auch funktionieren.
VG
Tom
Hi zusammen
möchte nochmal auf den Dämpfer zurück kommen. Anscheinend passt ja der DVO Topaz ganz gut zum Smuggler. Hat denn schon jemand den Rock Shop Super Deluxe Ultimate im Smuggler gefahren?
Da ich vorne die Pike Ultimate fahre, würde der gut dazu passen. Sollte natürlich auch funktionieren.
VG
Tom
in welches Modelljahr hast du den 210er reingebracht?Hatte mal kurz den RS Super Deluxe aus meinem Nukeproof Mega ins smuggler gebaut. War okay. Mehr aber auch nicht. Trotz 3 Spacern musste ich zu hohen Druck fahren um Durchschlagen zu verhindern. Bei 85kg Fahrergewicht.
Habe jetzt ebenfalls den DVO Topaz drin. Um Welten besser. Wenn du zwischen den beiden überlegst, dann ist meine Empfehlung klar der DVO.
Ist aktuell auch günstiger zu haben als der RS.
PS: ich habe mit mehreren 210x55 Dämpfern mal den Anschlagstest im smuggler gemacht. Bei mir passt das. Hab jetzt 132mm Federweg ... ;-)
Ins neuste. Modelljahr 2018 müsste das sein.in welches Modelljahr hast du den 210er reingebracht?
PS: ich habe mit mehreren 210x55 Dämpfern mal den Anschlagstest im smuggler gemacht. Bei mir passt das. Hab jetzt 132mm Federweg ... ;-)
CC neigt zum Knacken, Works soll besser sein. Ich wollte bei mir auch eins einbauen, mit interner Cup gibt es leider keins, weil der Platz einfach fehlt. Bei mir ist der Gabelschaft auch "passend" abgelängt, deshalb fahr ich auch ohne Angleset.Nehme an beim Alurahmen? Wollte beim meinem CC IL Coil auch mal die Spacer entfernen und auf 55mm Hub erhöhen, dazu dann die MRP Ribbon auf 150mm traveln.
Fährt jemand noch ein AngleSet, wenn ja welches wäre da zu empfehlen? CC, Works bzw gibt es auch ein Set wo man z.B. -1° realisieren kann ohne externe Cups?
Nehme an beim Alurahmen? Wollte beim meinem CC IL Coil auch mal die Spacer entfernen und auf 55mm Hub erhöhen, dazu dann die MRP Ribbon auf 150mm traveln.
Fährt jemand noch ein AngleSet, wenn ja welches wäre da zu empfehlen? CC, Works bzw gibt es auch ein Set wo man z.B. -1° realisieren kann ohne externe Cups?
Genau, im Alurahmen. Fahre dazu ne 150er Gabel. Passt gut.
Durch den längeren Dämpfer kommt das Rad hinten hoch und muss mit der längeren Gabel oder AngleSet ausgeglichen werden.Original mit 140er Gabel wird der LW ja mit 66° angegeben, soweit ich mich net täusche, mit 150mm wären man bei um die 65,5°.