Kompostman
Sonder!
Besseres Ansprechverhalten, bei gleichzeitigem Durchschlagschutz.Wieso genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besseres Ansprechverhalten, bei gleichzeitigem Durchschlagschutz.Wieso genau?
Hey Chris,Ich glaub das wäre ein upgrade wert, will schon länger nen anderen Dämpfer testen.
Muss ich beim Tune was beachten wenn ich den Deluxe bestelle?
Wenn das gesucht ist, wäre der CC IL Coil zumindest meiner Meinung nach die bessere Wahl, mit dem extra für das Spur entwickeltem Teller. Für alles XC/leicht Traillastige reichen nach meiner Erfahrung die Luftdämpfer mit kleineren Kammern, also z.B. R232 One statt R535 One.Besseres Ansprechverhalten, bei gleichzeitigem Durchschlagschutz.
Ja, das stimmt! CC ist auch bei den Servicecentern gefühlt immer noch so ein bisschen Exotenstatus bzw. laufen auch Parts etc. immer so flaschenhalsmäßig bei Cosmic Sports zusammen.Den CC IL mit der progressiven Feder hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Hab mich dann aber auch Bauchgefühl für den RS entschieden.
Der RS hat für mich auch den Vorteil, dass ich den Service daheim machen kann.
Ah, ok.Besseres Ansprechverhalten, bei gleichzeitigem Durchschlagschutz.
Das hatte ich eben auch von anderen gehört. Dazu kam, dass ich die passende Feder nicht bestellbar gefunden hatte.Ja, das stimmt! CC ist auch bei den Servicecentern gefühlt immer noch so ein bisschen Exotenstatus bzw. laufen auch Parts etc. immer so flaschenhalsmäßig bei Cosmic Sports zusammen.
Dann probiere doch mal den CC IL mit der progressiven Feder.Ah, ok.
Das hab ich bis jetzt nicht vermisst.
Mir fehlt Rückhalt im mittlerem Federwegsbereich.
Ich probier erstmal dieses Zero Drag Kit von WRP ausDann probiere doch mal den CC IL mit der progressiven Feder.
Heute Mittag bei R-Suspension gewesen, die machen Cane Creek gar nicht mehr (oder höchst ungern), da wohl die Verarbeitung in Handarbeit dort im Werk beim Zusammenbau auch nicht immer so prall ist.Das hatte ich eben auch von anderen gehört. Dazu kam, dass ich die passende Feder nicht bestellbar gefunden hatte.