Transteuto 2006

teamcolodri

teamcolodri
Ein echter Leckerbissen für alle Teutobiker:
Transteuto 2006
26.08.2006

Über den Kamm des Teutoburger Waldes über 135 km und 4300 hm an einem Tag. Diese Tour ist KEIN Rennen.
Bustransfer zum Startpunkt nach Hörstel von Bielefeld und Horn-Bad Meinberg.

Mehr Infos im Internet: http://www.Transteuto.de

:daumen: SUPER,das diese Veranstaltung noch mal durchgeführt wird.Es gibt so viele Gründe,das die Transteuto die BESTEN Trails hat.und das auf 135km.Die meisten Events ,die ich kenne werden auf Schotterwegen abgefahren.
Kurz und knapp.Wir werden dabei sein:love:

:daumen:

Super das die Transteuto wieder stattfindet!!!

Aber wie kriegt man 4300 Hm auf 135 km im Teuto zusammen? :confused:
Der komplette H-Weg hat nach meinem Tacho ca.3500. Das will ich wissen, also bin ich dabei! :D

C.K schrieb:
:daumen:

Super das die Transteuto wieder stattfindet!!!

Aber wie kriegt man 4300 Hm auf 135 km im Teuto zusammen? :confused:
Der komplette H-Weg hat nach meinem Tacho ca.3500.
:confused: Also ich kann mir das nur so erklären:Der (H) Weg läuft doch meistens oberhalb des Kamms.Und das ist meistens Waldautobahn.Und wenn das eine Singletrail Strecke ist,wird sich (Dirk) schon eine geile Route ausgesucht haben.Von Internen Informationen haben sich schon viele vom Nachbarland Holland angemeldet.Die sind gut drauf und sind meistens als erstes im Ziel:daumen:

:mad: :confused: @Carsten.Also,vom Rennen war hier gar nicht die Rede.Nur das die Holländer prozentual die schnelleren Fahrer sind.Siehe (Willingen) und Sundernhagen:Da waren 1000 Teilnehmer am Start ,200 fuhren noch den Marathon und davon waren 150 Holländer im Ziel.Ich bin abgekackt.:lol:
Wenn wir die Transteuto fahren geben wir auch ALLES,mit oder ohne Zeitnahme,das spielt hier keine Rolle.Nur das Ziel,ob 90 oder 135km.Ich hoffe das ich das Endziel mit einen12er Schnitt schaffe.Und in der Regel liegt auch alles vom Wetter ab.Aber mit ein bisschen mentale Kopfarbeit kriegen wir das schon hin:love:

Gut, dann nochmal etwas deutlicher:

:D :D :D

Klar, da steht KEIN Rennen! Aber geht das überhaupt???
Lässt dass die männliche Eitelkeit zu ???
:lol: :lol: :lol:

:lol: Indirektes Rennen:lol: So wie ich gelesen habe,bekommt jeder eine Kontrollkarte,die er an mehreren Punkten abstempeln muß .Nach der Tour werden die ZEITEN in der Hompage veröffentlich.:daumen: Nur eine halbe STD Kontrollkarten Ausgabe.Jeder gibt das beste.Wo siehst Du da einen Unterschied mit einen normalen Rennen.
Der Unterschied ist nur: (ein Massenstart der eine halbe Stunde geht):confused:

:lol: Männer,Habt ihr alle ANGST vor den Holländer???:lol: Ich sehe,Ihr seid noch nicht in Form,Ihr habt noch das Fahnenschwenken im Kopf:confused:
Ihr könnt ja auch noch die 90km fahren ,und dann werdet Ihr von Bielefeld abgeholt.
Es gibt da auch noch eine andere Variante:Eine Woche später ist die 45km Teutotour von Bad Iburg.Ich bin die 3 mal gefahren.Stimmung gut.Aber für Herausvorderungen ist es eine Familientour:daumen:

Zurück