Trauerfeier am Bombenkrater München - 16.03.2010 - 16 Uhr

Am morgigen Dienstag, 16. März 2010 jährt sich die Zerstörung des Bombenkraters in München zum ersten Mal. Alle MountainbikerInnen sind herzlich dazu eingeladen, an der Trauerveranstaltung am Grab des Bombenkraters teilzunehmen. Los geht's um 16


→ Den vollständigen Artikel "Trauerfeier am Bombenkrater München - 16.03.2010 - 16 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, hättet ihr das net eher schreiben können :aufreg:

Aber coole Aktion :daumen:

Ich weis jetzt net, ob ich das schaffe, aber ich hoffe das ihr trotz der kurzfristigen Bekanntgabe, viel Leute zusammen bekommt
 
Leider zu weit weg für mich, aber gute Aktion.:daumen:
Hoffentlich kommen genug Leute und es sorgt für genug Medienaufmerksamkeit.
 
Find ich Klasse sowas. :daumen::daumen:

So traurige anlässe gibt es landauf landab, quer durch alles was Spass macht. Hier mal ne Vorlage für die Traueranzeige:

 
:daumen:
bisschen eher bescheid sagen hätte aber nicht geschadet, ich hätt ne Todesanzeige bestellt (kreig die eh umsonst, glaub ich) :)
naja, blöderweise passt für mich die Uhrzeit auch nicht...
 
hallo zusammen,
von wegen weil wir uns um 16.00 treffen. Wir wollen um 16.20 loslegen.
Dann ist noch ca. 1h Licht. Dieses benötigen die Fotografen für Ihre Bilder. Und wir brauchen diese Bilder für die Öffentlichkeitsarbeit.


tschüß stefan
 
Ist ansich eine gute Sache aber es werden sicherlich einige fehlen auf Grund der Uhrzeit, wieso macht man sowas nicht an einem Samstag, da hätten sicher alle Zeit zum kommen!
 
Komm gerade wieder zurück...
Anwesend waren ca. 30 Leute und es war Presse anwesend (SZ) als auch Nuts hier aus dem Forum. Dementsprechend wird Nuts einen ausgiebigen Bericht noch am heutigen Abend posten inkl. Bilder und Videos. Poilzei war wie fast gedacht auch ausgibig vertreten. Warum.... das frag ich mich?!? Aber gut. Ein schöner großer Gedächtniskranz als auch ein Kreuz wurden befestigt um nochmals den Bombenkrater zu würdigen und in guter Erinnerung zu behalten.

Gruß
Fabs :daumen:
 
Wirklich ne gute Sache. Ich freu mich auf den Bericht, die Bilder etc. Wäre gerne dabei gewesen, aber leider bis um halb 5 arbeiten gewesen...
 
Zurück
Oben Unten