Trauerfeier am Bombenkrater München - 16.03.2010 - 16 Uhr

Am morgigen Dienstag, 16. März 2010 jährt sich die Zerstörung des Bombenkraters in München zum ersten Mal. Alle MountainbikerInnen sind herzlich dazu eingeladen, an der Trauerveranstaltung am Grab des Bombenkraters teilzunehmen. Los geht's um 16


→ Den vollständigen Artikel "Trauerfeier am Bombenkrater München - 16.03.2010 - 16 Uhr" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eigentlich 15 Uhr und ist immerhin nen bissle nach hinten geschoben worden. Hat mich aber auch gewundert^^
 
ja er war es.


verdammt grad heut früh aus münchen heimgefahren und jetz erst gelesen.... hätt ich noch nen tag bleiben sollen!
 
Muss leider arbeiten und anschließend direkt Richtung Urlaub...sonst würde ich euch gerne tatkräftig unterstützen! Sehr geniale Idee!
 
Leider wohne ich viel zu weit weg.

Bin aber sehr gespannt auf die Bilder und wieviel Leutz sich zum trauern einfinden.
 
Interessante Idee, ich stell mir das grad vor, mit Todesanzeige und Trauerzug etc.
Ich finds gut das ihr den Entscheidenden zeigt, dass ihr nicht einfach die Schnauze haltet und euch nicht gängeln lasst.
Genau das brauchen solche Leute, denn die sind es gewöhnt und bauen darauf, dass man sich nicht wehrt.

Hoffe ihr zieht das so richtig mit allem Drum und Dran durch, sorgt bestimmt für ordentlich Aufmerksamkeit .
Ich denke das zeigt sehr gut, wie wichtig so ein Ort werden kann, wenn man dort nicht nur einen Teil seines Lebens verbringt, sondern auch daran mitwirkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten