Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

famagoer schrieb:ps.: ich hab den eindruck, ich schreib schon allein hier mit evilfrogi - der eigentliche themeneröffner ist schon über alle berge![]()
über den Dschungel an Informationen hier.
nein, natürlich nicht.

Jeahh , ich merke hier spricht ein ust experte , hut ab ! Hätten wir dich bloß gefragt als meine frau , ich und ein freund von uns , uns ust gekauft haben !
!
muss ich da nochmal über die Bücher? Komfort will ich schon haben beim neuen Bike. Ist wohl kaum alles humbug was da erzählt wird, wer denn sonst soll all die Fullys fahren??

!
und lästern über Fullys. Ein hardtail deswegen ................ und den rest kann man sich sparen , indem man aktiv fährt und und das gelände liest sprich , nicht wie ein panzer auf die hindernisse einfach draufhällt sonder den weg wählt den wasser auch nehmen würde , den des geringsten wiederstandes
Schon OK , viel erfolg bei deiner bike suche !Also bitte, komme soeben von einer 4 Stunden Tour (ich mit Fully, die Junioren haben 2 HT) zurück, waren bis auf 1600m rauf, Gelände oben halt meistens Wanderwege, Kies- und Waldstrassen, unten Asphalt. Wären garantiert (mit oder ohne Fully) nicht weit gekommen wenn wir "kopflos" wie ein "panzer" über die Wurzeln und Steine gefahren wären. Dieses Behauptung habe ich schon andernorts gelesen, finde ich einfach lächerlich, auch dass man das biken "verlernen" sollte mit einem Fully![]()
, ein paar edle Anbauteile dran und
Um diesen zu intensivieren kann ich Dir noch einen Besuch bei der Euro Bike in Friedrichshafen übernächstes WoE empfehlen. Da kannst Du vor Ort alles mal "begrapschen"....In diesem, Punkt bin ich eher skeptisch: Wer Bike-Teile baut, muß über erhebliches Know-How verfügen, damit die Teile den Anforderungen genügen. Wir reden hier von Hochtechnologie. Und je kleiner der Hersteller ist, also je weniger Geld hinter der Fertigung steckt, desto weniger Know-How kann sich der Hersteller leisten..... U. a. deswegen bevorzuge ich ja auch das Großserienbike.sarolite schrieb:Sicher gibt es Teile die man überzahlt, jedoch sind die edlen Stücke vielfach Kleinserien und mit "Liebe" im Detail gemacht. Immer stehen auch qualitativ hochstehende Jobs dahinter. Das macht doch Freude. Lieber weniger, dafür Qualität.
maaatin schrieb:Hi sarolite,
In diesem, Punkt bin ich eher skeptisch: Wer Bike-Teile baut, muß über erhebliches Know-How verfügen, damit die Teile den Anforderungen genügen. Wir reden hier von Hochtechnologie. Und je kleiner der Hersteller ist, also je weniger Geld hinter der Fertigung steckt, desto weniger Know-How kann sich der Hersteller leisten..... U. a. deswegen bevorzuge ich ja auch das Großserienbike.