Traumwochenende

Registriert
2. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo Freunde der Nacht!

Bin neu hier im Forum und probier mich grad mal so ein wenig aus. Komme praktisch grade aus dem Wald - einfach geiles Wetter! War auf dem Rahnenfels bei Höningen. Vorher jedoch habe ich meinen obligatorischen Stop am Bismarkturm gemacht... welcher gerade fürs nächste WE fit gemacht wird. Also ab nächstem WE gibts wieder Kaffee,Kuchen, Weizenbier(Wer´s mag?!)

Wenn also jd Lust hat es am WE krachen zu lassen, kann sich ja ma an mich wenden...

bis denne

mtb
 
na alles fit bei dir?? Ich lieg krank zu Hause rum und beschäftige mich irgendwie!!

Ich komm am 1.4. wieder, dann können wir jeden Tag biken, achja und du mußt mir noch was machen..gell...wünsch dir viel Spaß und´n schönes WE
 
@ Maik
Servus, na bist Du noch am büffeln?
Wann hast Du vor am Sonntag zu biken? So wie es aussieht wer ich mitkommen:)
Gruß Andreas
 
Hallo Jungs,

Ich glaub´ da gibt´s keine Ausreden mehr. Also rauf auf´s Bike und ab die Post. Weiss jemand was mit Jochen ist? Wäre schön, wenn es wieder mal bei allen klappen würde. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Gruss

Andreas
 
Ja Wunderbar!

Samstag&Sonntag wär jeweils so halb zwei meine Zeit?!
Bin aber flexibel!

PaceSetter?! Hast du den Namen von deinem Sohn bekommen? Is ja (solang ich nicht dabei bin) absolut zutreffend, hehee! :D

THBiker du arme Sau! Bist aber wieder fit wenn du wieder im Lande bist, oder?

Freu mich auf´s WE!!!

Bis denn dann

mtb

PS: Ich werd mal versuchen, den Jochen zu mobilisiern.
 
Hallo Jungs!!!
Sonntag bin ich dabei:D Ich muß nur meine Gabel wieder in Ordnung bringen:( hab mir heut die Julie´s montiert und dabei nen Fehler gemacht:( wird bis Sonntag aber behoben sein.
Wo fahrt Ihr eigentlich los? Wir könnten uns auch in Kirchheim treffen.
Maik ich hab noch ebbes für Dich:D
Also bis Sonntag Gruß ein Andreas
 

Anhänge

  • maik_img.jpg
    maik_img.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 86
...bin immer noch krank! Draußen ist das geilste Wetter und ich sitz hier, bzw. lieg hier und schau mir bike Zeitschriften an!!

Freu mich schon auf nächtse Woche!! Wer von euch hat´n auch unter der Woche mal Zeit?????


Viel Spaß beim biken und grüßt mir die Pfalz
 
Hallo THBiker
Da hat es Dich ja mal richtig erwischt:( Ich hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist:)
Unter der Woche sieht es bei mir nicht so toll aus. Wenn aber das Wetter passt und Du zum Bauen kommst würd ich einen Tag Urlaub machen:eek:
Ich wünsch Dir eine Gute Besserung.;)
Gruß Andreas
Ach ja hab heut mal wieder gezeigt bekommen was ich bergauf doch für ne lahme Ente bin:(
Die Bremsen sind auch coll ich werd nur die Seiten tauschen müssen:confused: Ich glaub mit dem umgewöhnen wird nix mehr
 
Zurück
Oben Unten