Treffen der Generationen

aktueller testballon mit 27.5ern im surly 1x1 wird langsam.
das gute wetter und den schnupfen genutzt.

tauscherei:
woodchipper gegen ritchey ergomax
hone gegen middleburn
...auch wenn das beim q-faktor laut zollstoch nur etwa -5mm ausmacht.
selle san marco concor gegen selle italia xr

die lenkerenden habe esi griffe bekommen, lenkerband erst nach der testfahrt.
bilder von kurz um den block sind unscharf...
 
heizungsrohr_singulator_traktor.jpg

schon besser...
 

Anhänge

  • heizungsrohr_singulator_traktor.jpg
    heizungsrohr_singulator_traktor.jpg
    550,6 KB · Aufrufe: 300
Aha fein. Jetzt verstehe ich auch die Anspielung an NMA.

Gelb wäre nicht mein Favorit. Aber gut. Vom Konzept finde ich den Rahmen schon mal cool. Sowas könnte ich mir perspektivisch auch vorstellen. Aber zunächst kommt erstmal das Triton dran.

Ist die dropbar gesetzt?
 
Vielleicht baut er sogar ein Laufrad mit White Eno und baut es ein, damit das Rad kein Laufrad wird ;)

Dann geht das mit dem fixed nämlich doch.
 
Bei meinem Racktime für hinten (genaue Bezeichnung ist mir entfallen) war zwar alles dabei aber mühselig auszurichten.

Edit: Das Ding hält aber wie ne 1 :daumen:
 
man dürfte das meiste erkennen können, habe aktuell nur eine handgeschriebene, unvollständige liste, das ist auch nicht endgültig, aber fahrfertig krieg ich das ding aus dem bestand, mir fehlt nur eine kette, von der ich davon ausgehe, dass sie sich irgendwo versteckt.
vorbauten habe ich in 10mm schritten von 60 bis 105mm (auf dem bild fehlen 70 und 90, die sind aktuell noch verbaut), wobei ich nach der ETT mit dem breiten lenker irgendwo bei 70-90mm rauskommen sollte.

teilung01.JPG
 

Anhänge

  • teilung01.JPG
    teilung01.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten