Knolly Endorphin 6.0: Ausblick auf die 6. Generation

Anzeige

Re: Knolly Endorphin 6.0: Ausblick auf die 6. Generation
Hilfreichster Beitrag geschrieben von IRONworkX

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kein 148 boost mehr?!
Komische mullet Geo. Riesige Steuerrohre, wo meine alte Gabel nicht mehr passt , wenig Stack, riesiger Sprung im reach von M auf L, Ks für Ameisen.
Also aufm Papier fast so schlimm wie das HD6
 
Deutschland ist nicht zufrieden!
1697627435354.png
 
Kein 148 boost mehr?!
Komische mullet Geo. Riesige Steuerrohre, wo meine alte Gabel nicht mehr passt , wenig Stack, riesiger Sprung im reach von M auf L, Ks für Ameisen.
Also aufm Papier fast so schlimm wie das HD6
Ich meine die hatten auch noch nie 148. Oder ich verwechsel es mit Pivot.
 
Mein Fugitive Lt geht richtig gut, rauf, wie runter.
Der Sitzwinkel passt mir mit 96cm Schrittlänge immer noch, weil das Rohr weit vor das Tretlager gesetzt ist.
Ich freu mich auf die neuen Modelle, das Design ist jetzt stimmiger mit dem geraden Oberrohr.
 
irgendwie komisch fotografiert... das titelbild schaut aus wie ein kinderrad, #1 schaut aus wie brozene kette und kasette, aber sollen nur shimano teile verbaut sein, bei #4 ne transmission obwohl gar nicht erhältlich?
 
Sieht für mich insgesamt recht stimmig aus.
Insgesamt ist der Rahmen optisch etwas schlanker geworden und geradliniger, finde, das steht ihm gut.

Mitwachsende Kettenstreben sind klasse, für den ein oder anderen sicher etwas kurz, persölich mag ich das aber, genauso wie die daraus resultierende Fahrweise. Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.

Ebenso freue ich mich, dass weiterhin an 27,5 entwickelt wird an mancher Stelle.

@foreigner was stört dich denn an den Frames?

Greets M
 
Ich bin da beim @525Rainer. Oberrohr und Sitzstreben bilden annähernd eine Linie. Das erinnert mich auch ein wenig an Last.

Finde es auch gut, dass es für Fans von 27,5 noch neue Bikes gibt. Ist für mich zwar nix, aber es gibt ja nicht nur mich. Da mich Mullet auch nicht interessiert, würde mir hier ein 29er fehlen. Und halt noch die Größe XXL für wirklich Große. Ich würde mit 182 cm / SL 88 cm bereits XL wählen.
 
Finde es auch gut, dass es für Fans von 27,5 noch neue Bikes gibt. Ist für mich zwar nix, aber es gibt ja nicht nur mich. Da mich Mullet auch nicht interessiert, würde mir hier ein 29er fehlen. Und halt noch die Größe XXL für wirklich Große. Ich würde mit 182 cm / SL 88 cm bereits XL wählen.
Also geschmäcker sind ja verschieden, aber bei einem verspielten 27,5er Bike wäre mir hier L bereits fast zu groß (189 cm). Beim Mullet Modell kann ich den Wunsch aber nachvollziehe.
 
Zurück
Oben Unten