Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Im neuen Modelljahr tritt bei Trek an die Stelle des Scratch (Air und Coil) ein Bike mit ebenfalls abfahrtslastigem aber dennoch pedalierbarem Anspruch. Es soll auf einer 160mm Plattform die Lücke zwischen Remedy und Session schließen. Ein Bike mit 180mm wird nicht mehr angeboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues für 2013

large_Trek_all.jpg


Kommt noch eine verstellbare Sattelstütze rein und mal schauen was ich noch so alles ändere.

Hammer! Auf den Bildern auf der Trek-HP kommt das grün lange nicht so "giftig" raus!
 
Weiß jemand von den Slash Besitzern, ob die obere Kabelhalterführungen am Unterrohr auch für eine Flaschenhaltermontage geeignet sind? Von der Abmessung müßte es passen (6,5 cm).
 
Bei meinem hatte ich am Anfang einen Flaschenhalter von Spezialiced mit seitlichem Eingriff .
Eine 1/2 Liter Flasche hat rein gepasst.
Du musst nur aufpassen , daß der Dämpfer beim vollem Einfedern nicht anschlägt.

14039371sz.jpg


Allerdings bin ich jetzt schon lange nur noch mit Trinkblase unterwegs.
Und mein Radel hat sich unterdessen auch etwas verändert. ;)

14039506dq.jpg
 
Servus,
Weiß jemand, wie das mit der internen Zugverlegung im Rahmen aussieht. Sind da Kanäle drin oder wie sieht das da drin aus?
Danke schon mal!
 
Das sind doch mittlerweile eh Standardkabelhalter.
Leider weiß ich aber auch nicht, wie die genau heißen.

Aja, und falls das jemanden interessiert: Ich hab mir vorgestern auch ein grünes Slash 7 bestlellt :hüpf: :cool:
 
Ich hab seit geraumer Zeit ein deutliches Knacken im Hinterbau, wenn ich den Schnellspanner festziehe wird es deutlich gemindert. Völlig weg ist es aber noch nicht. HR Nabe ist Mavic Crossline.

Hat jemand das selbe Problem? Vielleicht hat ja wer einen Rat was ich tun kann.
 
@ Atzec : Schönes Rad und schöne Landschaft :daumen:

Heute hab ich direkt neben einem wunderschönen Trail einen tollen Radständer entdeckt ;)

14355285vf.jpg
 
Das blaue ist sehr schön :daumen: !

@Allgaeufex
Und grün ist überhaupt das Schönste :love:.
Da hast du dich aber nicht lumpen lassen. Wenn ich mich nicht irre ist es das 2012er Top Modell?

Ich bekomme meines auch bald, in grün, natürlich :D :

 
large_IMG_2592.jpg

Hallo zusammen,
auch mal wieder ein aktuelles Foto meines Slashs.

Bisher geändert:
LRS vorne: Tune KING MK / Alex Supra 30D / CXRay
LRS hinten: Tune Kong / Alex Supra 30D /CXRay
Reifen: Minion vorne / HighrollerII hinten (mit Schlauch gefahren)
Schaltwerk: Sram Xo Type 2
Kefü: e13 TRS+ Dual
Bremsen: Shimano Saint BRM820
Gabel: RS LYrik DH 2013
Vorbau: Syntace MegaForce 30mm
Sattel: SQlab 611 Active
Griffe: Syntace Super Moto
Pedale: Sixpack Icon TiMg

Ich glaub das wars :)
Gewicht 14,5kg (ohne Dreck)
 

Anhänge

  • IMG_2592.jpg
    IMG_2592.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten