Dutshlander
oud Apeldoorener
mal neue belege montierenSorry, hab mich doof ausgedrückt, die Bremse selber quietscht nicht, es quietscht beim Bremsen irgendwie im Rahmen, so aus Richtung Unterrohr![]()
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mal neue belege montierenSorry, hab mich doof ausgedrückt, die Bremse selber quietscht nicht, es quietscht beim Bremsen irgendwie im Rahmen, so aus Richtung Unterrohr![]()
Das quietschen wird aber durch die Reibung zwischen Belag und Scheibe kommen!?Sorry, hab mich doof ausgedrückt, die Bremse selber quietscht nicht, es quietscht beim Bremsen irgendwie im Rahmen, so aus Richtung Unterrohr![]()
Der Vergleich hinkt ein bisschen, weil das alte Farley einen 170mm Hinterbau hat. Aber es besteht die Möglichkeit, das Kettenblatt auf der äußeren Position (hier Mitte) zu montieren, wenn es tatsächlich zu schmal ist.das dürfte die gleiche Kurbel, wie beim Mobster sein.
Muss man sich Gedanken um die Kettenline bei der Umrüstung machen ?
heute die 1. 1x11 Rund und ja tut! nicht ganz so elegant wie die original XT, schaltet sich etwas ruppiger aber ist doch brauchbar.
Anhang anzeigen 531835
jippp ist die Sunrace mx8 11-fach 11-46
https://www.amazon.de/Cassette-Race...&qid=1474815518&sr=8-1&keywords=sunrace+11-46
nein, da tut sich leider gar nichts großes auf, sie ist weder leichter noch besser!
aber sie ist günstig und sie ist schwarz![]()
...nur ist die XT definitiv leiser, schneller und präziser
Da hättest Du auch gleich ne komplette SLX nehmen können![]()
Da fehlt dann wieder die Kassette, die bis 46 geht...
Mich würde interessieren, ob das neue SLX-Schaltwerk das auch packen würde oder ob es dafür wirklich das XT-Schaltwerk braucht...