ich will mich da jetz mal nich all zu weit aus m fenster lehnen, abba ich glaub, ab einer gewissen preisklasse is doch jedes rr, jedes rr teil und was weiß ich noch alles gut. die ganzen fragen wie z.b. soll ich mir die bremszüge von dem und dem oder lieber doch von nem anderen holen, sind doch für die katz. klar, n rr in der preisklasse von ca. 120 ? aus m supermarkt nebenan is nich unbedingt das wahre, abba ob ich n principia oda n trek oda n cube etc. usw....... nehme, find ich is geschmackssache. da braucht man nich tausend kataloge durchzublätter, 100.000 test zu vergleich und was weiß ich noch alles. draufsetzten, testfahrt machen kaufen oda nich. rr im oberen preissegment werden schon keine halbfertigen kynast produkt oda so sein. alles eine frage der EIGENEN einstellung. ok, zugegeben, am anfang hab ich auch n paar threads aufgemacht, wegen genau der sache, die ich jetz hier "kritisiere", abba man wird älter und reifer..... das mir welche von euch am liebsten dafür den kopf, die eier und was weiß ich noch alles abschneiden würden is mir klar, is mir egal. es muss sich ja auch keiner meiner meinung anschließen (davon geh ich eh nich aus). ich wollte bloß ma eben anmerken, dass ICH GLAUBE, das ab einer gewissen preisklasse die frage nach dem gut oder schlecht überflüssig ist. ich frag ja auch keinen bmw händler, ob ne s klasse ihr geld wert ist.......
mit freundlichen grüßen.
mit freundlichen grüßen.