Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei RZC kommt aber immer noch die Umst. drauf...nicht vergessen.
Nimm die RC, wenn dir der Mehrpreis für die dreifach Rasterung RCT3 zu hoch ist.
Mattoc wird überall als mega straff bzw. mit weniger Luft dann als sackig beschrieben - hat eben keine Negativluftfeder. Auch nutzt sie laut div Tests den Federweg nur unwillig. Die Pike dagegen nach meiner Erfahrung fast 100%, ich mochte an der Pike dies softe Gefühl nicht, etwas abgekoppelt halt. Aber insgesamt gesehen ist die RC gleichauf mit meiner FoxFloat36rc2fit gewesen, wenn auch nicht so steif.
Zur Info:
Mattoc Pro ist bei RCZ Bike für 399 € zu haben, in weiß allerdings ist soeben Pro Version ausverkauft, Version Expert kostet auch 399 € ebenfalls in weiß.
Super, dankees gibt nur eine version der "neuen" pike. die ist sein markteinführung unverändert. die modelljahre spielen keine rolle
Ja schon..aber wenn du den Artikel dann in den Warenkorb legst, kommt die VAT noch drauf.
Hmmm...also neulich hatte ich die Pike im Warenkorb als Country DE eingestellt...und dann zeigte er mir erst beim letzten Bestellprozess die deutsche Umst. an. Wenn ich jetzt z.B. die Preise für die Mattoc Expert einmal als UK und einmal als DE eingestellt anschaue, sind die Preise gleich...das kann aufgrund der unterschiedlichen VAT eigentlich nicht sein...lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()