TREK SESSION 10 geklaut Nürnberg / Bayern, 27.08.2009

Sowas nennt man dann Schicksal xD
Natürlich würde ich die auf dem Rad sitzende Person nicht mit einem Kinhacken aus seinem Fahrvergügen bringen. :D
Wenns nötig ist "beschatte ich den Versächtigen", und schau wo er hinfährt. Ein Abus Schloss ans Rad und dann steht erstmal alles. Wenn der Verdächtige dann wirklich der Täter ist flüchtet er womöglich, aber nicht umbedingt. Könnte ja auch der Käufer sein xD

Dave

es ist sehr wahrscheinlich, dass der mit raD NICHT DER DIEB IST:

ein ansatz könnte vllt. sein, dass es die gabel so weiß garnet regulär zu kaufen gab - hats iwie nur wenige gegeben -oder ich verwechsle jetzt was...

Richtig das son ziemliches Unikat genauso wie die Bremsen, Straitlinehebel blaue Goodridge Leitungen hinten nen weißen Bremssattel weil ich meinen im Frühjahr in der schweiz gekocht habe :> Aber naja ist jetzt bald 2 Wochen her hab wenig Hoffnung, und selbst wenn der Finanzielle Schaden ist eh da und das neue Session10 zum Glück auch!

Ich frage mich nur:
Wie wird man ein solches Fahrrad los, und wenn man einen Interessenten hat, zu welchem Preis?
Der der sich solch ein Fahrrad kauft versteht etwas davon, wenn der Dieb es zu einem Spott Preis von rund 1000€ oder weniger verkaufen möchte wird dieser sicher stutzig.
Wer weiss, vielleicht ist das Rad schon längst im Ausland, und wird selbst vom Dieb genutzt.

Dave

Hey,

jepp aber selbst in Einzelteile falle manche davon extrem auf ;> Das ist auch so meine letzte Hoffnung. Oder so ein Toy hat es geklaut laesst es jetzt eingie Zeit im Keller und ist dann so doof hier in Nbg damit umher zu fahren weil er nicht wirklich weiss auf was er da sitzt :>

vlg

Der weiss das Rad zu schätzen. Sonst hätte er es doch nicht so gezielt aus dem Kellerabteil geklaut. Und ich denke nicht das er mit dem Gerät eine Spritztour in Nbg
unternehmen wird, das wäre zu doof.
Wie gesagt, könnte schon überall sein.

Vielleicht sollte man diese Threads für Mitglieder lesbar machen. Wenn ihr wisst was ich meine. Das schränkt zwar den Leserkreis etwas ein aber wer weiß für was es gut ist.
Einer der sich auskennt, kennt auch das Forum.

Auf jeden Fall wünsche ich dir das du es wiederkriegst und Typ runterfällt und sich die Langfinger bricht.

Heyho,

hab das Bike selbst beim rumsuchen gefunden, Polizei alamiert. Die haben nun scheinbar auch den Täter. Der Typ war der Meinung weil er den Rahmen so halb Schwarz lackiert hat kann er sich damit rumtreiben xD ist ja nicht so als ob man nen geklauten getunten weissen Porsche einfach mal die Motorhaube schwarz lackiert und sich denkt so jetzt erkennt mich keiner. War also voll die Leuchte :D Werde es wohl in ner Woche von der Polizei wieder erhalten *dance* *hypf* *freu* nur hab ich jetzt 3 Session 10 :D :D :D

na dann mal glückwunsch....

Nem kollegen hatten die auch mal sein rad geklaut und er hatte es ein halbes jahr später wieder bekommen, weil die täter so blöd waren es als ,,fluchtfahrzeug´´ zu nutzen bei autoradiodiebstählen...Da wurden die gepackt und das rad fiel dann auch auf..

joa das haben wir auch schon vermutet,

das der täter vllt. gleich von seinem checker kommt und mim rad wie gewohnt abhaun will.

dann hätte man auch ein fluchtfahrzeug....

Da du nun 3 Treks hast kannst du mir ja eins schenken :D
Glückwunsch! Der Täter war wohl nicht vorsichtig genug! Wieviele km liegen denn zwischen dem Tatort und dem Fundort?
Gruß,
Dave

Zurück