Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wurdest du das machen, den HYbrid Air Fox ist nicht ein besonders gute Gabel, wurde den Boxxer definitiv behaltenDanke, da hab ich das Ersatzteil leider nicht gefunden, werde aber heute nochmal rumtelefonieren.
Anbei mal ein Bild des Hobels in aktueller Ausbaustufe.
Ist aktuell ein 2015er WC verbaut. Könnte allerdings kostenneutral eine FOX 40 Hybrid Air bekommen.
Gibt es Meinung dazu, ob sich der Tausch lohnt (wobei ich gestehen muss, das ich nach einer Woche Saalbach mit der Boxxer mehr als zufrieden war)?
Hab beide, Session lasst sich einfacher fahren als das V10, aber das 27.5 V10 ist auch sehr wendig finde ich, fahrt besser als die 26" Version.Da hier das "Trek Session Thread" ist bin ich hier bestimmt genau richtig.
Wie fährt sich ein Trek Session eigendlich? Ich wollte mir noch ein Neues Rad zulegen aber bin mir nicht ganz sicher was.
Ist das Trek so ein Racer mit dem man über alles rüber rasen kann oder wird es bei schnellen wurzel abschnitten unruhig und unsicher?
Ich würde mich zwischen Trek Session und Santa Cruz v10 entscheiden wollen aber was...
ihr habt doch da bestimmt mehr Erfahrungen als ich ^^
Wie ist da eure Meinung dazu?![]()