Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, Christiaan, bei meinem waren Buchsen und Steuersatz dabeiHast den Rahmen von Andre gekauft? Das ist sicher einLarge
Mann kqnn bei fox deitschland einfach die buchsen bestellen, oben 40mm x 10mm unten 50mm x 10mm 10mm offset
Hab jetzt grundsätzlich nicht große vergelcihmöglichkeiten. Hatte bzw. verkaufe derzeit mein Session Größe M von 2010. Ich kahm immer gut klar damit bin 180 groß. Hab mir diese Saison ein 2016 Session in Large geholt und muss sagen das ich damit glücklicher bin. Würde dir eher zu nem Medium Rahmen raten. Wie gesagt das Session ist sehr klein gebaut. Ich glaub das aktuelle Large Session hat den selben Reach wie das aktuelle Small Canyon Sender. Nur mal so als vergleich. Bin mir nicht sicher aber ich glaub das 2009er Session war etwas zu leicht und brach öfter. Bei 2010er Session gab es dann nur noch probleme mit den Kettenstreben. (Hab ich selbst Erfahrung damit)Hi, ich bastle gerade gedanklich an einem neuen Downhiller und das Session ist ja schon ein Schmuckstück. Ich will das Teil aus alten Komponenten zusammenstückeln aber Infos zu älteren Modellen sind leider sehr rar gesät.
Rahmengröße 2009/2010:
Wie fällt denn das S zu einem Speci Demo S oder einem Transition TR450 S aus? Ich habe gehört die Treks bauen recht klein. Mit meiner doch eher klein angelegten Statur von 167 (an manchen Tagen auch mal 1 cm größer) würdet ihr mir eher zu einem S oder einem M raten? Tendenziell mag ich meine Räder lieber etwas verspielter - allerdings nur etwas. Ein Downhiller darf auch ruhig laufen.
Rahmenbeschaffenheit Session 8.8 Fr:
Die älteren Modele hat man liebevoll auch Cola Dosen genannt. Ist das kritisch? Ich würde den Rahmen gern neu pulvern lassen. Hier in der Regio würde sich der Baumgartner als geeigneter Lackierer anbieten - der sandgestrahlt allerdings nur. Ist das bei der Wandstärke problematisch?
Grüße und Danke für etwaige Erfahrungsberichte
180+-Wie gross bist du denn? Ich bin bei 184cm bis letztes jahr immer ein L gefahren. Ab heuer fahre ich aber sogar ein XL das bügelt alles nieder genau so wie ich es brauche.
Für nen relativ versierten Fahrer ist es schon nochmal ne ganz andere Welt im Vergleich zum 26" S-Works(wobei das natürlich nicht schlecht ist^^)
Dass sich anders/besser fährtWas meinst du damit?
Der Hinterbau ist vielleicht nicht ganz so feinfühlig, aber es läuft insgesamt ruhiger, liegt auch etwas stabiler in der Luft. Es geht besser um die Kurven und ich setze gefühlt nicht mehr mit dem Pedal aufNaja, besser bleibt subjektiv. Vielleicht könntest du "anders" etwas genauer beschreiben.
Der Hinterbau ist vielleicht nicht ganz so feinfühlig, aber es läuft insgesamt ruhiger, liegt auch etwas stabiler in der Luft. Es geht besser um die Kurven und ich setze gefühlt nicht mehr mit dem Pedal auf![]()
fahre den gleichenDie kennlinie ist fast gleich bei dem demo und dem session, wahrscheinlich eher vom Dämpfer der Unterschied...