Trekking Fahrrad für 1,60 Dame

Registriert
10. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
RLP
Hi,
meine Mutter findet mein neues Fahrrad so toll, das sie jetzt auch ein neues will. Aber natürlich ein ordentlich, mit Gepäckträger, Nabendynamo, schutzblechen, Licht und so weiter ;)

Die absolute Budget Grenze liegt bei ca. 800 euro.

Ich hoffe, ihr könntet mir vielleicht ein bissch helfen? Sie will nämlich keine Federgabel, was das alles ein bisschen tricky macht...Ich finds aber sehr gut.

also, lasst mal die köpfe rauchen:lol:


cheers!
 
Für 7-800 Taler bekommt sie schon was vernünftiges,und das mit der Starrgabel ist auch eine gute Idee,macht das Rad leichter.Die meisten 28" Gabeln taugen eh nix.
Am besten verschiedene Modelle probefahren.Und Sie entscheiden lassen.

gruß...
 
Zurück
Oben Unten