trelock BS400 halterung fürn arsch!

tach, hab mir ein trelock BS400 bügelschloss geholt.
jetzt haben die herrn ingenieure von trelock da sone komische halterung für das schloss mitgeliefert....

kriegs einfach nich hin, die halterung so zu montieren, dass ich mit den pedalen oder den beinen, füssen nicht gegen das verdammte schloss hau!

bitte gebt mir nen tipp für ne geschickte position des schlosses!oder stimmt mir zu, dass die halterung fürn arsch is;)

mfg

tach, hab mir ein trelock BS400 bügelschloss geholt.
jetzt haben die herrn ingenieure von trelock da sone komische halterung für das schloss mitgeliefert....

kriegs einfach nich hin, die halterung so zu montieren, dass ich mit den pedalen oder den beinen, füssen nicht gegen das verdammte schloss hau!

bitte gebt mir nen tipp für ne geschickte position des schlosses!oder stimmt mir zu, dass die halterung fürn arsch is;)

mfg

Der Halter ist sogar sehr gut imho...
mach es so wie die Anweisung sagt!

@bluetoons:

also in meiner beschreibung ist noch die montage mit der "alten" halterung abgebildet.

nuja, schnall das schloss jetzt immer an meinen rucksack, da es tatsächlich nicht in meinen arsch reinpasst....;)

Dann ist die Halterung auch nicht für den Arsch. Du musst wohl die für´n Eimer erwischt haben. Oder ggf. die imaginäre Halterung. Aber die ist leider sowieso virtuell.

Wer wohnt eigentlich im Bügelschloss und wo liegt das? Der Hofherr hat bestimmt auch eine Bügelhilfe, frag die doch mal.

So, genug Dünnes gelabert, ich geh´ schlumpfen!

Zurück