Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist nun beim Händler. Er ist ziemlich ratlos und will sich bis Samstag überlegen wie es weiter geht.
Er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass cube die Rahmen verbockt hat.
Seine Gedanken gehen eher in die Richtung, dass das Rad jeweils manipuliert wurde
Oder dass es von Schlägen auf die Kurbel kommt.
Eventuell will er es zu cube ins Labor schicken. Würde aber 4-5 Wochen dauern und er kann mir aktuell kein Leihrad zur Verfügung stellen. Alternative wäre das Lager erstmal einzukleben, damit ich damit fahren kann. Wie es dann weitergehen soll, weiß ich nicht.
Soll mich Samstag wieder melden, bin gespannt.
Seine Gedanken gehen eher in die Richtung, dass das Rad jeweils manipuliert wurde
Oder dass es von Schlägen auf die Kurbel kommt.
Was soll da noch fest gewesen sein . Ist doch überhaupt kein Gewinde mehr da . Da wurde ewig lange mit einer losen Lagerschale gefahren . Irgendwann wird halt das Gewinde durch den steten Druck beschädigt und das Ende sieht man ja . Und wenn das gerade dem TE zwei mal passiert und man sonst nirgendwo von solchen Fällen hört verstehe ich auch die Bedenken des Händlers .wie fest wars angezogen?
habe ich sofort bemerkt dass durch das aufdrehen der rechten Lagerschale erstmal die Kurbel sich nur mehr streng dreht .
Anderseits wer weiß wirklich ob der Rahmen beim erstenmal getauscht wurde und der Händler die Lagerschale in den alten Rahmen nur eingeklebt hat .
Email. Ist für so etwa denkbar ungeeignet.Der Händler hat angeblich schon bei cube nachgefragt und das Problem ist nicht bekannt. Er geht von 250.000 produzierten Rädern (nur mein exemplar "ltd") pro Jahr aus. Für ihn ist es daher absolut nicht möglich, dass ein Produktionsfehler vorliegt.
Er geht auch davon aus, dass sehr viele andere Fahrer so viel und auch so intensiv wie ich damit fahre.
Wie kann ich denn mit cube in Kontakt treten? Auf der Homepage habe ich ein Kontaktformular ausgefüllt und nett angefragt, ob man mir einen Kontakt für das Problem vermitteln kann. Antwort war jedoch, dass einzig der Händler der das Fahrrad verkauft hat mein Ansprechpartner wäre.
Er geht von 250.000 produzierten Rädern (nur mein exemplar "ltd") pro Jahr aus. Für ihn ist es daher absolut nicht möglich, dass ein Produktionsfehler vorliegt.
.
Jedenfalls hat er mir den aktuellen Rahmen (Pressfit-Lager) gegen Aufpreis von 95 Euro angeboten. Montage übernimmt er.
.
Er geht auch davon aus, dass sehr viele andere Fahrer so viel und auch so intensiv wie ich damit fahre.