trial frame..welche grösse?

• Ersteller Ersteller la-biker
  • Erstellt am Erstellt am
L

la-biker

Guest
hallo leidls...

fahre seit geraumer zeit ein fatmodul dual. will aber in richtung trial gehen. aber nicht klassisches trialn, sondern mit federgabel in der city rumblödeln. wie in videos zu sehn ist...(lenosky leech)...der style is mein ding.

so..hab mir nun das woodman elite in l gekauft. ist allerding genauso klein wie der rahmen von fatmodul - und hiermit kommt mein problem!!

ich bin 198 gross. und würde gerne einen passenden rahmen finden. wer hat tipps? oder kennt auch so grosse fahrer? welche rahmen taugen von der grösse?
find den rahmen von woodman zu klein..hm
danke mal im vorraus, phil
ride on

achja...möchte des teil auch ned allzu schwer aufbauen..(dual wiegt schon so um die 15 kilo) zu schwer zum tricksn..für mich als nicht-profi

öhm is schwer, diese mehr street lastigen trialrahmen sind ja gerade deswegen so kurz gehalten damit man besser tricksen kann.

Hab schon einige videos gesehen in dem leute mit dem Levelboss geil streetmäsig abgingen und den gibts in längeren versionen, allerdings kein Sitz.

joa...also ich will schon mit sattel fahren.
hm.. hab auch schon paar teile:
mx comp mit 85 mm..
white industries nabe..vorne dt swiss
mavic felgen
race face deus vorbau
lenker syntace dh vector
shimano 105 schaltwerk
st hardride cranx
naja..und die andren kleinen sachen...
bremse wird hinten wahrscheinlich hs 33 und vorn weiss ich noch ned...
spezl von mir fährt hope mini...is geil..mal sehn..
also nochmal. was würds denn sonst so an rahmen mit sattel! geben??

..nas is richtig...danke.

des andre is falsch..

würd mich aber mehr über antwortn freuen...vielleicht gibts auch n paar biker aus landshut / umgebung..merci

"life is a bitch" is ja ne Redensart und nicht wörtlich gemeint, bedeutet soviel wie das leben is sehr schwer/ gemein.

Lange street bikes kenn i net aber schau dir mal die an
Norco
Planet X (die haben paar verschiedene)
Monty urban
Koxx code (oder cheat code? ka)
Koxx milk

danke..hab mal durchgeschaut aber die sind alle nicht grad grösser als der woodman...hab so ne stockframe list gfunden is ganz gut..

werd vielleicht doch mal den woodman probieren. mein vorbau isn raceface
120mm 18grad. circa

kennt jemand biker aus landshut umgebung?

Zurück