ok ... so bin neu in dem geschäft und habe es nun endlich geschafft meine dummen deore lx naben und vuelte airline felgen (22mm; 6 jahre altes material) zu zermalmen ... aber is eben zum anfang genau richtig gewesen...
ok nun meine frage ... welche laufräder empfiehlt es sich zu kaufen ... ich habe einen relativ begrenzten geld beutel und fahre noch lange nicht aggressiv genug um hoch wertiges material zu benötigen...
ich dachte an dieses hier :
Laufradsatz Deore-Disc | Veltec FR/DH (31 mm) ca. 100 EUR
sollte das genügen ?
wieviel mehr bringt es mit einen echo felge zu kaufen ? kostet immerhin einges mehr... schreibt doch mal empfehlungen von euch...
bitte dran denken habe nur wenig budget die nächsten monate... also nich im bereich über 200 EUR
achja.... ICH FAHRE V BRAKES ... also bitte keine disc-only kostellationen ...
danke und mfg aus berlin
ok nun meine frage ... welche laufräder empfiehlt es sich zu kaufen ... ich habe einen relativ begrenzten geld beutel und fahre noch lange nicht aggressiv genug um hoch wertiges material zu benötigen...
ich dachte an dieses hier :
Laufradsatz Deore-Disc | Veltec FR/DH (31 mm) ca. 100 EUR
sollte das genügen ?
wieviel mehr bringt es mit einen echo felge zu kaufen ? kostet immerhin einges mehr... schreibt doch mal empfehlungen von euch...
bitte dran denken habe nur wenig budget die nächsten monate... also nich im bereich über 200 EUR
achja.... ICH FAHRE V BRAKES ... also bitte keine disc-only kostellationen ...
danke und mfg aus berlin