Trial Wallpaper Gallery

Registriert
7. Februar 2007
Reaktionspunkte
5
Ort
Hamburg
Hi Leutz,
ich wollt mal meinen Desktop mit neuen Hintergrundbildern aufpeppen allerdings ist die Suche nach gescheiten Gallerien langwierig. Kennt jemand ne Seite wo es schöne Pics in hoher Auflösung gibt? Es muss sich auch nicht unbedingt auf Trial beschränken. Irgendwas im New World Disorder Stil geht auch klar!
Gruss
Chris
 
Auf den Websites von den großen Produktionen sollten eigentlich immer Wallpaper zufinden sein.

zwecks guter MTB bilder: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=302729&page=54
da ist mit sicherheit was dabei.

Oder du schaust hier mal rein: http://fotos.mtb-news.de/s/32

Noch ne möglichkeit, schreib doch den Jungs hier im Trialforum die immer bilder posten, ich denke mal die herrausgabe der bilder in gewünschter Größe sollte kein problem darstellen.
 
Achso, und hatte lange Zeit dieses Bild als Hintergrund. War von einem User hier, wurde mal gepostet:
 
ja cool das ist ja shconmal was, bitte mehr davon, mein windows wechselt jede minute den hintergrundbildschirm und hat daher grossen appetit auf wallpaperz :)
 
3456432995_1ebb7abfba_z.jpg

das nur gespiegelt auf dem PC.
Auf dem notbook hab ich die weisseespitze
 
Zurück
Oben Unten