Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cryo-Cube schrieb:ich bin heut nachmittags an der Frauenkirche
525Rainer schrieb:unter der woche komm ich nicht mehr rauf.. vielleicht geht was am wochenende...
ich muss mal sagen: das fahren in der gruppe flasht mich voll. die tipps von den ganzen high level fahrern wirken bei mir in kombination wie sau.
die mittlere mauer an der höchsten stelle hat um die 102cm. mein lenker ist genau 1m hoch. ich hab heute gleich überprüft ob ich das gestern geträumt hab und mich noch mit arbeitsklamotten aufs radel geschwungen. nach verzweifelten gewaltversuchen habe ich die 1m schallmauer heute um 3cm überboten. 7 euros. vor diesem beitrag gingen nicht mal 5 konstant. wo soll das noch hinführen?![]()
3.5mb
Cryo-Cube schrieb:Penner, jetzt muss ich natürlich nachlegen
![]()
...aber die höchste Stelle da hmmm, is echt sau hoch. Bin erst die Mitte von der Mauer hochgekommen, sind so 6cm weniger als die höchste stelle also ~95cm
Ich will ALLE dieses WE sehen! Müssen alle unbedingt auf meinen Film
Plane ein 10-20min video, also was gescheites
alien1976 schrieb:Was ist heute um 1700 Frauenkirche.![]()
alien1976 schrieb:Was ist heute um 1700 Frauenkirche. Eh Germeringer meld dich mal.
Na dann. ciao sagt "Das Germeringer Echo"![]()
Ja Man ich Bins aus Germering und Du?Cryo-Cube schrieb: