Trialen in München?

mei JAN Du kannst es nicht lassen Deine Füße naß zu machen.
Ich bin noch bis Donnerstag in Mü, des wetter soll ja besser werden und ich hab neue Griffe am Monty.

Wann gehts ab ? Ich will ma wieder ins Oly...

Philipp

@pillethepoller:
Ich denke, ich mach vor allem DICH mal so richtig nass, wenn wir wieder fahren..
Also Steine ist am Anfang eher frustrierend, kann ich dir sagen.
Aber gerne!
Wann und wo treffen?

Wie wärs dienstag um 11 am kleinen Skatepark?

ein paar Bilder und Videos :daumen: von gestern... Oly Park mit TheBASStian, PilleThePalle und mir.

Videos: Hier!

CIMG2945.jpg

CIMG2931.jpg

CIMG2932.jpg

Hi leute, ich hab Freitag bis Montag mir extra ne Cam geliehen um mit allen ein richtig geiles Video zu machen.

Wäre geil wenn ich alle filmen könnte!
Unbedingt hier reinschreiben wann und wo ihr fahrt. Wird ein hammer Video!
Am besten wären halt 2 oder 3 fette sessions mit allen leuten

cryo, dann komm ich auch und nehm meine auch mit. eine stell ma dann an die GROSSE Mauer mit stativ und lassen sie den ganzen tag laufen. die wahrscheinlichkeit ist dann am grössten dass wir den bene erwischen wenn er sie schafft. Möge der akku lange halten :)

moin ihrse also ich bin ab freitag 18.30 19.00 uhr wieder an der frauenkirche :O) mein gaga knie kann ich wieder belasten aber is noch mit vorsicht zu geniesen :O( aber wie heist es (heute is net aller tage ich fall wieder keine frage) :lol:

grüße chriss

unter der woche komm ich nicht mehr rauf.. vielleicht geht was am wochenende...
ich muss mal sagen: das fahren in der gruppe flasht mich voll. die tipps von den ganzen high level fahrern wirken bei mir in kombination wie sau.
die mittlere mauer an der höchsten stelle hat um die 102cm. mein lenker ist genau 1m hoch. ich hab heute gleich überprüft ob ich das gestern geträumt hab und mich noch mit arbeitsklamotten aufs radel geschwungen. nach verzweifelten gewaltversuchen habe ich die 1m schallmauer heute um 3cm überboten. 7 euros. vor diesem beitrag gingen nicht mal 5 konstant. wo soll das noch hinführen? :rolleyes:
3.5mb

zu einem post im "eigene rekorde" thread und sonst nix?
nee.. bleib dabei.. von einmal geschafft haben zu schaffen sind es welten.. die einfach nur durch training zu überwinden sind.. :daumen:

hehe wahre worte ;)

am geilsten ists aber wenn der tippwurm kommt... ist der erstmal drin dann musste wieder bei 4epals beginnen aber wie ich sehe eumelst du dich mit nem zerstörerischen bunnyhop auf die 7epals hoch sowas mag zum glück der tippwurm nicht

war der pole wieder da? mensch mensch.. du weißt doch dass deine französin den spanier will und wenn der pole auch nur mal kurz vorbeischaut streikt und gar nichts mehr mit macht..

525Rainer schrieb:
unter der woche komm ich nicht mehr rauf.. vielleicht geht was am wochenende...
ich muss mal sagen: das fahren in der gruppe flasht mich voll. die tipps von den ganzen high level fahrern wirken bei mir in kombination wie sau.
die mittlere mauer an der höchsten stelle hat um die 102cm. mein lenker ist genau 1m hoch. ich hab heute gleich überprüft ob ich das gestern geträumt hab und mich noch mit arbeitsklamotten aufs radel geschwungen. nach verzweifelten gewaltversuchen habe ich die 1m schallmauer heute um 3cm überboten. 7 euros. vor diesem beitrag gingen nicht mal 5 konstant. wo soll das noch hinführen? :rolleyes:
3.5mb

:eek: Penner, jetzt muss ich natürlich nachlegen :( ;) ...aber die höchste Stelle da hmmm, is echt sau hoch. Bin erst die Mitte von der Mauer hochgekommen, sind so 6cm weniger als die höchste stelle also ~95cm
Ich will ALLE dieses WE sehen! Müssen alle unbedingt auf meinen Film
Plane ein 10-20min video, also was gescheites

Cryo-Cube schrieb:
:eek: Penner, jetzt muss ich natürlich nachlegen :( ;) ...aber die höchste Stelle da hmmm, is echt sau hoch. Bin erst die Mitte von der Mauer hochgekommen, sind so 6cm weniger als die höchste stelle also ~95cm
Ich will ALLE dieses WE sehen! Müssen alle unbedingt auf meinen Film
Plane ein 10-20min video, also was gescheites

ja, aber 95 mit deiner supersauberen technik wär mir auch lieber. vor allem weil du ja bei der höhe auch aufs HR springst. aber man kann eben nicht alles auf einmal trainieren. wenn ich sämtliche techniken supersauber und konstant trainiert hätte könnt ich heute in münchen noch gar nicht fahren weil ich mit dem sidehop nicht mal auf die ganz kleine mauer hochkommen würd.

Übrigens die Mauer im Oly-Park höhe Eisstadion wir wohl ganz weggerissen. Die sind dort voll am Bauen um mit Pressluftbagger unterwegs. Schade.
Was ist heute um 1700 Frauenkirche. Eh Germeringer meld dich mal.
Na dann. ciao sagt "Das Germeringer Echo" :D

moinse alo wie gesagt ich bin erst morgen dabei knie heut noch bissi schonen :p wann seit ihr morgen an der fraunkirche ich werd so gegen 18.30- 19.00 uhr drausen sein muss leider bis 18 uhr arbeiten

P.S Bene die 1.25 m Mauer bekomm ich schon noch ;) ging ja fasst bei mir :mad:

Zurück