Trialen in München?

Schaut mal an. Das ideale Trialbike 20" mit einem unglaublich breiten Lenker Satte 82cm und nur einer Bremse. HIHI!! :daumen:

Anhänge

• DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 52
  • DSCI0007.JPG
    DSCI0007.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    33 KB · Aufrufe: 24
  • DSCI0010.JPG
    DSCI0010.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 30
moin leute wie schaut es aus heute mit trialen ? ich würde am späten nachmittag richtung frauenkirche rollen wer kommt noch mit ?

gruß chriss

hm mir is es eigendlich egal wo haupsache fahren ^^ ich würd schon gegen uhr kommen mal gucken wär noch so komm t

Nach dem Training ist vor dem Training, Jungs.

ALso neue Ansage:
Ich frühstücke jetzt und mach mich dann auf zum Westpark, schöne Sachen gibts da, hatte ich ganz vergessen.

Also melde sich wer mit will oder nachkommen mag.

@Tobi: Seit gestern abend und 1,20m ist der Rollbunnny wieder IN.

cheers

kewl,... naja, ihr fahrt ja auch ständig,

die arbeitende bevölkerung kann nich jeden tag um 10 an der kirche sein :D

Abends bin ich dann demnächst auch wieder dabei... hab im moment n bissl probleme im lendenwirbelbereich...

bis demnächst,
Euer Kenny

moin ihrse also ich bin heut wieder ab 18.45 an der frauenkirche westparkt is bissi zu weit und haut von der zeit net hin morgen ist ja haar angesagt also bei mir um die ecke :O) also wer mag bin denn frauenkirche mal gucken ob ich des 1.20m ding auf hinterrad bringe :daumen:

So!

Ich treffe mich mit Bene um 15:30 in Muc, wir fahren mit 2 Autos nach Haar und parken gleich mal in Bahnhofsnähe.
Also ab 1600 in Haar, wer mit der S-Bahn kommen will.
Dann erstmal den Haupt-Spot neben den Bahngleisen, bis ChrisDH nachkommt.

cheers

hi ho leute hab es gestern net mehr geschafft was rein zu posten also wir hatten vor jan und ich , uns um 15 uhr an der theresienwiese zu treffen zwischen karstadt und bavaria an dem großen bauschild aber da des wetter so ......... ist werd ich erst heim fahren nach der arbeit und mein rad schnell vertig machen da ich nen neuen antrieb hab muss nur ritzel umbauen und wenn des wetter dann bissi besser ist oder es leicht regnen sollte werd ich auf jeden fall noch bissi fahren . gruß chriss

Tja. Leider regnet es.
Ich habe UNTER der Donnersbergerbrücke was gesehen, da kann man fahren.
Zwar nicht viele obstacles, aber ich werde es heute mal auschecken.

Melde sich per handy, wer mitwill.

cheers

Zurück