Trialen in München?

Grade haben wir uns für 1530 am Frauenplatz verabredet. Wetter scheint ja zu halten. Bene, Uli, Ich und event. ein Trial-Touri.
ALso Brücke wenns das näxte Mal so richtig schifft.

Moin, Moin.
Ich hab heute Lust zu Fahren...
Da das Wetter Kagge ist, würde ich gleich sagen:
Wer hat Lust auf die Donnersbergerbrücke?
bitte melden!
angepeilter Zeitpunkt: 15 oder 16 Uhr.

bis denne.

su gugug ihrse weiß noch net ob ich heut fahr hab zwar des rad und sachen zum fahren dabei nur bin bissi naß geworden wo ich in die firma gefahren bin muss gucken das die sachen trocken werden aber mal schauen gruß chriss

Fährt heute irgendjemand irgendwo hier in München?
Ich will nämlich fahren, aber wenns geht nicht allein.

JO...

Also heute möchte ich gerne die Theresienhöhe abgrasen.
Dort und rund um die Wies´n gibts einige krasse Sachen. (und auch weniger krasse natürlich)

Also! Ich wäre ab 15 Uhr bereit.
Wenns bis dahin nicht schifft.
Achja, guter Treffpunkt wäre wieder (wie auch für letzten Samstag beschrieben) bei diesem Riesen-Bauschild zwischen Karstadt (Hackerbrücke) und der Bavaria.
Wenn jemand nicht weiss wo es lang geht:
Ich fahre auf dem Weg dahin über die Hackerbrücke.
Da kann man sich nicht verfehlen.

cheers
Jan

ich hab die kamera natürlich wieder nicht bekommen, kotzt mich an der ganze Scheiss... bin seit gestern wach, werd nicht kommen sonst schlaf ich noch beim droppen ein

Ich wollte ja nur sichergehen, dass mir DEN Move so schnell keiner nachmacht...
)))

Mal schauen, ob das rail nach der Reparatur stabiler ist...

Was geht heute? Olympia mal wieder? Oder Muc Freedom?

cheers, bis später

Jan

moin ihrse also vollständiger name ist Christian Schmidt mir is es egal ob du Chriss oder den Vollständigen namen rein tust

Gruß Chriss

Hi Jungs
bin leider die nächste Zeit komplett draussen. Mein Magurahebel hat den geist jetzt ganzaufgegeben.
Bis ich nen neuen hab ist Pause.

Ciao Roman

Hi,

Schade dass mir der Thread erst jetzt auffällt...

Bin einer von den verrückten Einradfahrer/trialern und wohne auch in München. War Samstag/Sonntag in Stuttgart, siehe auch "New Pic Thread", Scrats Post, da bin ich beim zweiten bin der ganz rechte kleine der sich gerade verrenkt um seine Hand auf den Reifen zu klatschen :D.

Hättet ihr was dagegen wenn ich mal mitfahr? Hab in München-City selber eigentlich noch gar keine Spots ausfindig gemacht und fahre sonst eigentlich auch immer recht alleine... und so stützradfahrer sind ja auch liebe Leutz ;).

Bin auch handzahm und stubenrein...

Aber ich frag mal lieber vorher an, gibt ja auch Stützradfahrer/trialer die Einradtrial total behämmert finden, nicht dass es da Konflikte gib :ka:.

Lasst mal was hören und sonst bis zur nächsten Session :P.

Gruß,
Tassilo

Ja ist doch cool, Tassilo!
Hat mich schon immer interessiert, wie die Einradtrialer das so machen....
Okay, Spotwechsel sind vielleicht etwas lahm, wenn du nicht noch ein bike dabei hast, aber egal..

Ich möchte morgen (Montag) gerne in Muc fahren.
Tja, wo?
Mal wieder Oly!!

Also sobald sich per Handy oder vielleicht im Laufe des Vormittags per post oder mail meldet, bin ich dabei!

cheers

Ja Tassilo. Det is ja voll krass was ihr da macht. hab noch nie von EINRADTRIALERN gehöhrt. Das muss ich unbedingt mal life sehen.Stell ich mir voll schwer vor. Übel Übel Übel.
Also lass dich ruhig ma sehn. bis denne

Zurück