trialer aus mainz?

hey wollt nur mal hören ob es hier trialer aus mainz gibt?
wir sind jetz nächste woche donnerstag in den swr-studios-drehen filmchen über uns (doc-trial-team)
sollen soviel leute wie möglich kommen, also laßt auch mal blicken

gruß borsti
www.doc-team.de

Hy,

komme leider nicht aus Mainz. Aber wird der Spot im Fernsehen ausgestrahlt? Ihr könnt ja mal hier reinschreiben, wann das ausgestrahlt wird, würd mich mal interessieren...

Greetz,

Tom

guden borsti,
mainz is geil zum trialen war ich schon mit mit max......
unter der woche is ******* bei mir kann erst ab 17 uhr wegen arbeit......
toto

koblenz-mainz is dat net direkt nebeneinander? dann könnten wir doch nachher noch ne ruhige trial-session durch mainz schieben, hättste spaß? wenn mainz so gut ist... (danke trialtoto), in koblenz waren wir jetz letztens auch nochmal,da geht leider nicht ganz soviel. siegburg ist noch geil-schon gefahren?
meld dich mal wieder, sind so spätestens 18 uhr fertig mit tv.
meine nummer: 0171/9904305
wird ausgestrahlt-mit interviews. haben 30 paletten, schrottauto un leute zum drüberspringen sowie bunny-hop...mal sehen was geht.
kommt auf swr/rp ... keine ahnung, sag i nochma genau wann un wo.

Ja s******,
Donnerstag hab ich immer Mathe Förderkurs. Kann echt nicht kommen, hätte schon gern 'richtige' Trialer in 'Natura' gesehen. *******, ******* und nochmal *******. Naja, wenn ihr schon mal in Koblenz wart, wart ihr bestimmt auch am Münzplatz, mit so nem Brunnen. Manchmal fahren da so Flatlander. Ich hab heut komplett über dem Brunnen geschafft, ohne einen Fuß abzusetzten. Und es haben Leute ablaudiert, geiles Gefühl. Echt.

Ich schreib mir mal deine Nr auf. Ich ruf dich demnächst mal an, was geht....

greetz

Tom

Bitte nich angepisst fühlen aber bis auf den crazy Einradfahrer und seine Einradgabel hab ich nix spektakuläres auf eurer Page an Bildern entdecken können oder habt ihr euch seitdem stark verbessert oder seid einfach nur schlecht getroffen =)

Ich bin vor 4-5 Jahren mit nem Kollegen auch Shows gefahren meist bei grossen XC Rennen mit Rahmenprogramm hier in Bayern... Aber nen Spot wollte keiner mit uns drehen :[ obwohl mein Kollege damals elite und ich expert gefahren bin und wir auch nicht unbedingt schlecht waren...

Zurück