Trialergruppe Dresden

Registriert
21. Dezember 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
Dresden
Hey ihr angehenden und Trialerprofis.
Da ich die meiste Zeit allein durch die Stadt mehr oder weniger triale, fände ich es cool, wenn es eine FB Gruppe oder ähnliches gäbe.
Dort kann man sich dann kurzfristig zum Trialen verabreden. Macht ja in der Gruppe auch viel mehr Spaß.
Oder gibt es eine solche Gruppe schon?
Hat denn jemand Interesse an einer solchen Gruppe?
 
Ich hätte Interesse einer solchen Gruppe beizutreten! Bin 15 und wohne bei Dresden.
Ich fahre selbst seit einiger Zeit Slopestyle und würde gern andere Fahrer/Fahrerinnen kennenlernen um sich zum Fahren zu verabreden!
Bei Interesse von Fahrern oder Fahrerinnen könnt ihr mir gern schreiben -> 01719784445 (gern Über Whatsapp) :D:bier:
 
Hallo,
also slopestyle kommt ja eher aus dem Bereich dirt/downhill oder wo willst du genau fahren?
Wir sind eher ein "Haufen" Leute, die sich im competition/Street trial im Wald als auch in der Stadt versuchen. Also eher Sachen aus der Geraden heraus.
Geht das denn so in deine Richtung?
Gruß
 
Ja das ist schon meine Richtung.
Man kann sich ja mal verabreden und gemeinsam Fahren
Ich fahr öfters auch Straße oder Waldwege.
Ich beherrsche auch Wheelies und solche Sachen ganz gut:daumen::D
 
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr immer noch Leute zum Mitfahren sucht oder ob der Post jetzt nicht mehr aktuell ist. Suche nämlich auch paar Leute zum trainieren oder einfach so zum rumfahren. ^^

LG
 
Zurück
Oben Unten