Trialierer in Berlin

also am WE steht mal wieder cottbus an. aber nur einen tag. der hallenmeister bertie kann uns leider nur am freitag oder sonntag die pforte öffnen. freitag is mir persönlich nischts. würde dann spontan auf sonntag ausweichen. das itatotiti fährt schon mal freiwillig mit. noch jemand ohne fahrschein???

plan is: gechillt mittags hin. abends noch gechillter wieder zurück. meiner einer muss vorher noch shoppen gehen im nachbarland. heut is montag. also macht euch nen kopp wer mit will, damit das nich wieder auf´n letzten drücker passiert. :)
 
Ja, ist echt peinlich, aber zwischen den Sitzen und dem Motor ist so wenig Platz. Ich muss endlich mal bei Ferrari nachfragen, ob die nen Dachgepäckträger im Angebot haben ;-)
 
du hättest doch nen lambo kaufen sollen... :lol:

am sonntag bin ich auch dabei und kann eine person mitnehmen. notfalls könnte ich noch platz für eine weitere person finden, dann müssten die bikes aber schon mächtig auseinandergebaut werden.

plan is: gechillt mittags hin.

14uhr vor der halle in cb? eine 4 stunden session in der halle und vor 8 wieder in berlin?
 
Hallo ihr,

habe gerade mein Portemonnaie durchgesehen und 20 Euronen gefunden. Die würde ich gerne gegen was Sinnvolles eintauschen. Hat irgendwer eine Ahnung was?

sg a
 
Hallo,

bei wem ich mitfahren kann, ist mir ziemlich egal. Wollte für die Platzorga nur Bescheid geben, dass ich gerne mitkommen würde.

Die Sache mit dem "Naschen" ist mir allerdings nicht ganz geheuer :D

guten Abend
axxxs
 
uhh. bin glücklicherweise schon zu hause. um wie viel uhr wolltest du am pdvn fahren?

edit: ich könnte um 3 da sein, so für 1,5 stunden.
 
na dann bis gleich, aber fahr nicht über die gürtelstr um die frankfurter zu überqueren. da hat´s grad ordentlich gekracht inkl. autobrand. die kreuzung wird wohl zu sein.
 
es tut mir leid dies mitteilen zu müssen, aber ich schaffe es nicht, am sonntag nach cottbus zu kommen. ich wünsche euch viel spaß!
 
es tut mir leid dies mitteilen zu müssen, aber ich schaffe es nicht, am sonntag nach cottbus zu kommen. ich wünsche euch viel spaß!

:heul::heul::heul: mach' ich da nur. Beim nächsten Mal wieder.

Wenn ich das recht überblicke fahren 4 Leute von Berlin aus nach Cottbus. Von denen haben zwei jeweils zwei Plätze im Auto frei. Basti08/15 müßte also nicht alleine fahren.

Ich würde gerne gegen 12 Uhr hier losfahren. Zum Treffpunkt kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wo der Berlintrial zu Hause ist.

würde gern schnell Klarheit haben...

Grüße
 
Ich würde dann also zum Treffpunkt kommen, den Daumen raushalten und mit Rad in eines der Autos einsteigen? Hört sich gut an. Wer nimmt sich den meiner an?
 
Basti, du kannst bei mir mitkommen. Tust du mir nen gefallen und kommst mir ein wenig entgegen? Ich könnt dich am Ostkreuz abholen. Die S9 bringt dich direkt aus Pankow dahin. Der Andi muss wohl dann mit dem Stefan voraus fahren. Stefan wollte ja noch eben einen Abstecher nach Polen machen und deshab ein wenig früher losfahren.
Ab wann ist denn der Bertie bereit für unsere Ankunft?
 
Äääähhäähmmm... sorry,

habe gerade mit Pippi telefoniert und die meinte, das Ito fährt auch von Berlin aus. (Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es aus der Provinz kommt.) Pippi wollte jetzt dafür sorgen, dass sich Ito und Berlintrial absprechen, um gemeinsam zu fahren. Für dich - lieber Basti007 - bliebe dann alles beim Alten (aber das bist du ja gewohnt :lol:). Wir sind dann aber hoffentlich alle versorgt. Und es entsteht keine weitere Verwirrung.

Pippi und meine Wenigkeit legen schon um 11 Uhr hier los - zwecks Genussmittelbeschaffung.

Freue mich auf morgen
xxy
 
Zurück
Oben Unten