Trialierer in Berlin

Morgen,

Jo und ich fahren heute. Sind gegen 13.30 Uhr am Bachlauf. Und dann mal sehen. Kommst ooch Pippi? Und der Rest vom Schützenfest?

grüße
a
 
Ich fahr gegen 13:30 zum Görli... Muss mein Auto da irgendwo abgeben und werd gleich mal schauen was da noch so geht. Danach komm ich dann auch rüber nach F'Hain.

[tourguide]803[/tourguide]

ein Platz ist auf dem Hinweg noch frei - falls jemand mit will -> melden
 
Ber Basti wird von Kiel aus fahren. Ich werde von Berlin aus fahren. Ich wäre einer Fahrgemeinschaft nicht abgeneigt. Ich könnte noch einen mit Rad unterbringen. Soweit ich weiß hat der Basti auch noch ein paar mehr Schlafplätze klar gemacht. Freiwillige vor!
Makus, wie kommst du eigentlich hin und wo schläfst du?
 
Ber Basti wird von Kiel aus fahren. Ich werde von Berlin aus fahren. Ich wäre einer Fahrgemeinschaft nicht abgeneigt. Ich könnte noch einen mit Rad unterbringen. Soweit ich weiß hat der Basti auch noch ein paar mehr Schlafplätze klar gemacht. Freiwillige vor!
Makus, wie kommst du eigentlich hin und wo schläfst du?

ich wäre eigentlich mit stefan gefahren, aber der hat ja gesagt fällt aus und zu dem angebot von bike-show hat er noch nix geschrieben. lebt denn stefan noch?

ich bin gerade noch in new york, schöne grüße :)
 
Stefan hat kein Bock. Der will sich lieber mit seiner neuen 3D Glotze beschäftigen.
Momentan bin ich der einzige außer Basti, der nach Köln fährt. Also, kommste mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch dabei. Mal sehen, ob mein Wasser inner Bremse die Kälte aushält. Schlag mal was vor. Andi, das ist deine Hood. Ich bin auch gerne bereit ein wenig herumzufahren. Es müssen also nicht die Standard-Spots sein.
 
Nach langem Überlegen schlage ich als Startpunkt das Frankfurter Tor vor. Von dort könnte es über die Helsingforser Str. und das Berghain zum Ostbahnhof gehen und von dort Richtung Osthafen resp. Universal/MTV Gedöns (östlich der Oberbaumbrücke). Von dort dann die Warschauer Str. zurück zum Frankfurter Tor. Dabei noch ne Tipp- und Sidehop-Mauer mitnehmen.

na?
 
Zurück
Oben Unten