Trialierer in Berlin

Morgen 17:30 am Frankfurter Tor:

basti219: "War ne schöne Runde heute. :)"
ITOAOTI: "Ja, echt cool. :)"
andis: "Das übliche halt. Langweilig auf die Dauer... :("
basti219: "Ich war noch an keinem der Spots - alles frisch vom Bäcker. :D"
andis: ":mad:"
 
Hey Kids,

widrige Umstände zwingen, mich meine Teilnahme am morgigen Stelldichein abzusagen. Es besteht zwar die Chance - worauf die sich gründet, weiß ich gerade nicht - dass ich später noch dazustoße, aber garantieren, kann ich nüscht. Der totale Ab****. Fuuuuuuuuuuuuuuuu.........ck

xxy

p.s.: In Basti219s letztem Post steckt übrigens ein Fehler :lol: Wer ihn entdeckt, bekommt von mir einen Flicken geschenkt.
 
Das Frankfurter Tor finden wir, oder? Ich bin auf der Süd-West-Seite bzw. diagonal gegenüber Humana. Den Rest such ich mal im Tourguide und mit Google-Street-View...
 
Das müsste dann irgendwie so aussehen:
Route.png

Der Schlenker am Berghain ist glaube ich nicht nötig, wenn ich Andis Wegbeschreibung richtig verstanden habe. Goggle zeigt das aber nicht anders an.
 
Klingt nach ner schönen Runde. Bin dabei. Ist Marcin hier oder musste er wieder die Stadt verlassen?

ich musste untertauchen, stimmt! bin dann naechstes we mit euch wieder unterwegs... es sei denn ihr seid alle in koelle... es sei denn es schneit zu viel... es sei denn ich hab keine lust, meine maggie zu flicken...
 
Hey andis, bei Universal hat uns die Security vertrieben und wegen der Rucksäcke wollte der schon das Bombenräum-Kommando holen. Jetzt weiß ich auch warum Du abgesagt hast - Dir war die Sache wohl zu heiß. ;)

Heutzutage den Rucksack ablegen ist nicht ganz ungefährlich...
 
Nabend,

mir is nüscht zu heiß. Vor den sicherheitgehirnverbreit Leuten hätte ich euch warnen sollen bzw. müssen. Mein Fehler, sorry. Warum ihr eure Rucksäcke aber auch überall abstellen müßt, könnt nur ihr wissen :rolleyes: Das heißt aber auch ihr habt die Tour schon gemacht. Schade für mich. Spass hattet ihr hoffentlich ausreichend.

Morgen soll das Wetter ähnlich werden. Neuauflage?

xxy

p.s.: Findet denn keine_r den Fehler in Basti219s Post? Oder ist der Anreiz zu Antworten zu gering? Okay: Erhöhe die Belohnung: zwei Flicken.
 
Von mir aus können wir uns diese Runde noch einmal anschauen. Ich denke da kann man noch mehr rausholen, als wir es heute getan haben. Wir bräuchten nen Eingeborenen, der uns die interessanten Ecken zeigt. Na mal sehen, ob du morgen wieder absagst.
 
Jetzt kann (((eigentlich))) nix mehr dazwischen kommen. Wollen wir uns morgen wieder um 13 Uhr am Frankfurter Tot treffen? Dann kann mensch immer noch entscheiden, in welche Richtung es geht.

xxy
 
Hi TrialGemeinde ! ... heute haben wir im CAFE die Bühne schneefrei gemacht und ein Teil der Dachplanen vom Schnee befreit. Zudem haben wir in der letzten Woche an der Verlängerung der Bühne nach vorn gearbeitet (ca. 2,50), damit kein Schnee von vorne rauftreiben kann...., was ja im letzten Jahr ein problem war. Nun fragen wir uns, ob ihr überhaupt Lust habt bei der Kälte zu fahren ? ... und ob ihr auch wieder mitmachen würdet, wenn es darum geht den Schnee abzufegen bzw. runterzuziehen ?? Was sagt ihr ?? seid ihr dabei ?
xyxthumbs.gif
... dit würde ja bisl Arbeit machen ... und wenn garkeiner fahren will - dann lohnt sich die Mühe nicht und wir nehmen die Planen runter .... aber denkt dran, hier könntet ihr solange Schnee liegt unter Licht, nett fahren !! Markus und Jan und Flex sind dabei, wenn es darum geht zu helfen - aber alleine wollen wir das auch nicht machen - wir grüßen !
smile4.gif
 
Hi Jan, ich denke das sollte drin sein. Wenn es geschneit hat, werd ich vorbei kommen und mit anpacken. Das Problem ist nur, dass ich erst gegen fünf von Arbeit komme und dann (halb-um sechs) meistens keiner mehr da ist. Für eine Quick Reaction Force kann ich daher leider nicht dienen. Außerdem bin ich ab 20. Dezember bis Mitte Januar nicht in Berlin.
Vielleicht kann sich ja noch jemand anderes für die Umsorgung unserer geliebten Bühne erwärmen.?
 
lieber jan, es gibt kein schlechtes wetter, es gibt nur die falsche bekleidung :) klar fahren wir. und selbstverständlich wird mit angepackt. ich bin vom 29.12.10 - 5.1.11 in münchen. wenn ich´s einrichten kann, komm ich heut ma vorbei, vllt treff ich jemanden an.
 
Grüße aus Kölle. So ne beheizte Halle hat schon was. Ich glaub wir sollten für nen tragbaren Heizpilz sammeln ;)

Beim Frühlingsjam wird es übrigens bereits am Vortag möglich sein in der Halle zu übernachten. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der nächstes Jahr schon früher sein - nämlich am 04. und 05. Februar. Hier ein Bild aus der Halle:

Halle.jpg


Bin übrigens 3. bei den Fortgeschrittenen geworden. :hüpf:
 
Beim Frühlingsjam wird es übrigens bereits am Vortag möglich sein in der Halle zu übernachten. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der nächstes Jahr schon früher sein - nämlich am 04. und 05. Februar. Hier ein Bild aus der Halle:

das wissen wir bereits. warn ja letztes jahr schon da. da kannste bequem am freitag abend anreisen, nen bissl trialen wenn de bock hast. schlafen gehen oben in den schulungsräumen(10€ für 2 nächte inkl. eintritt). frühstücken in der halle, trialen, mittagessen in der halle, trialen, abendbrot essen in der halle, trialen, in pool springen, abendbrot essen in der halle, trialen, saufen, schlafen, nächsten tag das selbe in grün nur nach´m mittag heimreise antreten. deswegen lohnt sich frühlingsjam mehr. aber danke für die info und das bild ;)
 
na, glückwunsch basti zu deinem erfolg. und viel spaß noch da drüben.

eine frage zum frühlingsjam. wieso wird es mitten im winter organisiert? könnte man es nicht auf den tatsächlichen anfang des frühlings verschieben. (sprich: nach klausuren, nicht vor...)

ich komme morgen zum club. bis dann.
 
weil im "winter" mehr leute kommen. wenn´s warm draussen ist, muss ich nicht nach köln fahren. also bis morgen. andy mach´n spruch.
 
Zurück
Oben Unten