Mal meine natürlich völlig subjektive Beobachtung dazu:
An meiner alten Guide Ultimate immer die Power Beläge gefahren, Haltbarkeit so lala aber für die viel bessere Leistung nehme ich das gern in Kauf. Mit Standard SRAM war die Bremse für mich zu schwach.
An der neuen Code RSC nach dem ersten Satz Sram wieder zu Power gewechselt und der Verschleiß war absurd hoch. Ein Wochenende Bikepark wurde da schon eng.
Anwendungsfall war beide Male hauptsächlich Bikepark und Shuttle. Dazwischen bin ich vielleicht etwas schneller geworden, aber die Bremstechnik hoffentlich nicht schlechter
Von daher haben die Beläge für mich schon einen Sinn, aber mit der Code passt für mich die Leistung auch ohne und dann ist mir der Verschleiß einfach deutlich zu hoch. Ähnliche Beobachtungen hatten wir im Freundeskreis an zwei mt-7.
An meiner alten Guide Ultimate immer die Power Beläge gefahren, Haltbarkeit so lala aber für die viel bessere Leistung nehme ich das gern in Kauf. Mit Standard SRAM war die Bremse für mich zu schwach.
An der neuen Code RSC nach dem ersten Satz Sram wieder zu Power gewechselt und der Verschleiß war absurd hoch. Ein Wochenende Bikepark wurde da schon eng.
Anwendungsfall war beide Male hauptsächlich Bikepark und Shuttle. Dazwischen bin ich vielleicht etwas schneller geworden, aber die Bremstechnik hoffentlich nicht schlechter
Von daher haben die Beläge für mich schon einen Sinn, aber mit der Code passt für mich die Leistung auch ohne und dann ist mir der Verschleiß einfach deutlich zu hoch. Ähnliche Beobachtungen hatten wir im Freundeskreis an zwei mt-7.