Brakestuff Punch Disc Erfahrungen + Bremsbeläge

Ich fahre gerade das XT Design mit den N03A Belägen. Dosierbarkeit ist top, extrem leise Kombi und kaum Abrieb an der Scheibe aber mir fehlt biss! Das Rad vorne zu blockieren ist fast unmöglich und ich muss ordentlich am Hebel ziehen.

Kann es sein das der Shimano Resin Belag zu weich ist für die Brakestuff XT Scheibe?

Ich werde jetzt mal die Galfer Beläge testen in der Hoffnung das ich mehr biss bekomme.

Evtl. Empfehlungen außer Galfer?
das liegt meiner Meinung nach eher am gutmütigen Scheibendesign mit viele eher kleine Löcher, mehr Biss haben Scheiben mit grosse Aussparungen (viele Schlitze) da kann der Belag sich mehr in die Ausnehmungen rein hängen

Lg Tirolbiker63
 

Anzeige

Re: Brakestuff Punch Disc Erfahrungen + Bremsbeläge
Zurück
Oben Unten