Kannst du abgesehen von deinem geistlichen Erguss auch sonst etwas beitragen? Wie bsp Erfahrungsberichte?
Geistlich war's doch noch gar nicht. Meine Zeiten als Wanderprediger liegen auch schon ein wenig zurück.
Meine Erfahrungen mit Trickstuff sind im Trickstuff-Unterforum nachzulesen. Aber gerne nochmal die Kurzfassung für diejenigen, die graue Schrift nicht lesen können und nicht dort schauen wollen: Ich bin äußerst zufrieden mit Trickstuff und würde/werde wohl immer wieder rückfällig werden. Braucht man die
Bremsen?
Bremsen sie x Mal besser als
Bremsen mit niedrigerem Preis? Nein. Will man (ich) sie? Ja. Super verarbeitet, Hebel liegen klasse in der Hand und sind spielfrei, das Ding hat richtig Kraft und ist dabei prima dosierbar. Als mal etwas war, wurde das innerhalb kürzester Zeit und extrem unbürokratisch gelöst, und ein paar Sätze TS Power-
Bremsbeläge gab's noch obendrauf. Wartezeit? Stimmt. Aber ich bin ja schon halbwegs erwachsen und kann die Wartezeit überbrücken und bin nicht mehr auf sofortige Bedürfniserfüllung getrimmt. Habe noch die C41-Sättel zum damaligen Preis bestellt und jetzt nach ca. anderthalb Jahren die C42 zum gleichen Preis bekommen.
Brauchst Du noch Vergleiche mit Dominion A4, Cura2/4, MT5 und Code RS? Mit aktuellen
Shimano, Incas, TRP, 612 und (leider) aktuellen Hope kann ich nicht dienen.
ich würde sie bei der gelegenheit gleich noch mit nem 54jährigen whisky befüllen lassen. bringt zwar nix, is aber geil
Dann brauche ich wohl die Dot-Dichtungen, hm? Aber eigentlich passt komische Brühe m. E. doch eher in die von ufp angesprochene Wasserbremse, da kommt es dann auch schon nicht mehr darauf an, was man da rein tut...