Trikot: Lieferung, Zahlungsbedingen usw.

Wg. einiger Fragen mache ich hier mal einen neuen Thread auf, damit das nicht woanders untergeht. Ich werde hier auch gelegentlich mitteilen, wie der Status Vorbestellungen aussieht.

Zuerst mal finde ich die Resonanz gaaaanz toll. Ich habe mit der Planerei und dem Designen ja auch ein bissel Arbeit gehabt. Hat natürlich auch Spass gemacht und tut es noch. Um so mehr freut es mich natürlich, dass heute morgen die
24. !!!!!!! Vorbestellung in meinem Postfach war.
clicksmilies60571.png

Und nun ein paar Infos:

1. Bestellung und Größen

Wenn die min. 30 Vorbstellungen voll sind, werde ich Biemme schreiben und um die Zusendung der Mustergrößen bitten.
    Wenn die da sind, sollten wir ein Treffen zum Anprobieren veranstalten.

Dann kommt die verbindliche und schriftliche Bestellung mit Größenangabe. Die bereite ich dann vor.

Es wird ein Konto eingerichtet, auf das der Betrag für mind. 1 Trikot eingezahlt wird (Hab keine Lust ein zu großes finanz. Risiko einzugehen. Sorry, bin da aus diesem Jahr ein gebranntes Kind).
    [/list=1]

1. Fragen zur Reisverschlusslänge

Die Trkotbestellung ist nur mit einer Reisverschlusslänge möglich. Wir können nicht mixen.
      Zur Erinnerung:
      14 cm (Normallänge) ohne Aufpreis
      22 cm 2 Euro Aufpreis (pro Trikot)
      32 cm 3,50 Euro Aufpreis (pro Trikot)
      Zu den Aufpreisen käme noch die MwSt. hinzu.[/list=1]

1. Änderung der Vorbestellung

Es kamen zwei Anfragen bezüglich der Anzahl der Trikots. Wer mehr als eines haben will, kann dies natürlich tun :)
        Bitte die Mail dazu an die bekannte Bestellmail:
        [email protected]
        Bitte mit dem Hinweis: Bestelländerung!! (damit ich mich nicht vertue)[/list=1]

Glück auf! Berg rauf!

heinerich

Frage zum individuellen Trikot

Biemme hat mir (erstmal unverbindlich) mitgeteilt, dass auf der Rückseite oberhalb des Logos (siehe Graphik; Achtung noch altes Logo!) ein individueller Buchstabeneindruck möglich sei. Kosten etwa 10 Euro pro Trikot.

heinerich

Anhänge

• blacknetname.jpg
    blacknetname.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 302
Cooool
Also die 30 werden es wohl locker. ich werde noch paar leute fragen ob die nicht auch so ein geiles teil haben wollen.:D
Ich glaube ich bestell mir dann ein mit meinem Nickname hinten drauf.:cool:
muss ja jeder wissen!;)

Ach und ich muss echt mal sagen das ich nieeee denken würde das das so schnell klappen würde. Also sauber jungs:daumen:

MfG Boogi

Original geschrieben von BoogiKnight
Cooool
Also die 30 werden es wohl locker. ich werde noch paar leute fragen ob die nicht auch so ein geiles teil haben wollen.:D
Ich glaube ich bestell mir dann ein mit meinem Nickname hinten drauf.:cool:
muss ja jeder wissen!;)

Ach und ich muss echt mal sagen das ich nieeee denken würde das das so schnell klappen würde. Also sauber jungs:daumen:

Jau, mach Werbung usw.!!!!!!

Ähh??? Das würdest Du nie denken???? Oder hättest Du das vielleicht nie gedacht?? So wie ich mir das nie gedacht hätte, dass das so schnell event. klappen könnte? :D

heinerich

@Heinerich: Auf den ersten Blick sah das so aus, als hättest Du da 'ne Kloschüssel draufmontiert... :D :D :D

Greetz
CC

Original geschrieben von CCEng
@Heinerich: Auf den ersten Blick sah das so aus, als hättest Du da 'ne Kloschüssel draufmontiert... :D :D :D

Greetz
CC

Das würde ich doch niemals tun! Niemals??? :rolleyes::rolleyes:

Nü ja, also meistens

@all

hat zufällig jemand ne Kloschüssel-Graphik? :D :D

heinerich

Gerade habe ich ein Telefonat mit Biemme geführt.
Folgende Infos:

1. Die Größenmuster gehen heute mit einem Paket an mich ab. Wir können also an die Planung eines Termines gehen.
    Da können dann vielleicht auch andere Berarbeiter-Themen besprochen werden.

Die Reisverschlusslänge ist doch mischbar!
    Also noch einmal die Längen und Preise:
    14 cm (kein Aufpreis)
    27 cm (2,32 Euro pro Trikot)
    32 cm (4,06 Euro pro Trikot)

Individueller Namensaufdruck ist grundsätzlich möglich. Allerdings sind die Farben dann nicht "im Trikot", sondern sie werden -einfarbig- nachträglich aufgdruckt. Das bedeutet, das ein weitgehend elastisches Material dann auf dem Stoff aufgebracht wird. Für diejenigen, die das event. haben wollen: der Preis liegt bei 5-10 Euro pro Trikot.
    [/list=1]

heinerich

Moin !
Das heißt wir schreiben Dir alle nochmal kurz ne Mail mit unseren Modifikationen ? Oder klären wir die Details beim fröhlichen Anprobierevent ?

Gruß M

Ich würde sagen, das wir das beim Anprobieren klären können.
@Heinerich
Wäre vielleicht gut, das man den Termin an alle die ein Trikot vorbestellt haben per Mail bekannt gibt. Kann ja sein, das der ein oder andere hier nicht immer reinschaut. Würde auch direkt vorschlagen, dass du mal ein paar Termin nennst und dann schauen wir mal, wann die meisten oder alle können.

Ich werde mal Terminvorschläge machen, muss aber jetzt erst mal bis spät abends weg.

Und organisiert bols nix hinna mein Rücken!!!! :D

heinerich

P.S. m.priester hatte mir noch ein Design geschickt, dass ich jetzt erst einmal an Biemme gesandt habe. Werde demnächst berichten! :)

Oh mein Potmoney tut jetzt schon weh! :lol:

Geil, ich wollte nur mal Danke an die Jungs sagen, habt ihr gut gemacht!

Freu mich schon auf die Party! Haben wir schon Termine?

Ciao Machts Gut bis denne

James
:bier:

Zurück