Wg. einiger Fragen mache ich hier mal einen neuen Thread auf, damit das nicht woanders untergeht. Ich werde hier auch gelegentlich mitteilen, wie der Status Vorbestellungen aussieht.
Zuerst mal finde ich die Resonanz gaaaanz toll. Ich habe mit der Planerei und dem Designen ja auch ein bissel Arbeit gehabt. Hat natürlich auch Spass gemacht und tut es noch. Um so mehr freut es mich natürlich, dass heute morgen die
24. !!!!!!! Vorbestellung in meinem Postfach war.
Und nun ein paar Infos:
Zuerst mal finde ich die Resonanz gaaaanz toll. Ich habe mit der Planerei und dem Designen ja auch ein bissel Arbeit gehabt. Hat natürlich auch Spass gemacht und tut es noch. Um so mehr freut es mich natürlich, dass heute morgen die
24. !!!!!!! Vorbestellung in meinem Postfach war.
Und nun ein paar Infos:
- Bestellung und Größen
Wenn die min. 30 Vorbstellungen voll sind, werde ich Biemme schreiben und um die Zusendung der Mustergrößen bitten.
Wenn die da sind, sollten wir ein Treffen zum Anprobieren veranstalten.
Dann kommt die verbindliche und schriftliche Bestellung mit Größenangabe. Die bereite ich dann vor.
Es wird ein Konto eingerichtet, auf das der Betrag für mind. 1 Trikot eingezahlt wird (Hab keine Lust ein zu großes finanz. Risiko einzugehen. Sorry, bin da aus diesem Jahr ein gebranntes Kind).
[/list=1]
- Fragen zur Reisverschlusslänge
Die Trkotbestellung ist nur mit einer Reisverschlusslänge möglich. Wir können nicht mixen.
Zur Erinnerung:
14 cm (Normallänge) ohne Aufpreis
22 cm 2 Euro Aufpreis (pro Trikot)
32 cm 3,50 Euro Aufpreis (pro Trikot)
Zu den Aufpreisen käme noch die MwSt. hinzu.[/list=1]
- Änderung der Vorbestellung
Es kamen zwei Anfragen bezüglich der Anzahl der Trikots. Wer mehr als eines haben will, kann dies natürlich tun
Bitte die Mail dazu an die bekannte Bestellmail:
[email protected]
Bitte mit dem Hinweis: Bestelländerung!! (damit ich mich nicht vertue)[/list=1]
Glück auf! Berg rauf!
heinerich
- Änderung der Vorbestellung
- Fragen zur Reisverschlusslänge