Trikots bedrucken lassen - kennt jemand "Owayo" oder hat Tipps?

Hallo!

Ich möchte Trikots nach eigenem Design machen lassen und bin bei der Suche auf die Firma Owayo gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Oder hat jemand andere Tipps, was eine solche Firma angeht? Z.B. Bike-o-bello? Bei Owayo zahlt man für ein Trikot bei 10 Stk. Abnahmemenge maximal etwa 50,-EUR. Wie sieht es woanders aus?

Grüße,

Volker

Anzeige

Re: Trikots bedrucken lassen - kennt jemand "Owayo" oder hat Tipps?
Hi,

die Firma kenne ich nicht, aber ich kenne einen recht günstigen Weg... Du weißt unser Sportverein....

Frag mal in einem ganz normalen Intersport-Geschäft nach Radtrikots zum Bestellen in größeren Auflagen. Wenn ich mich recht entsinne lagen sie Preise bei ca. 15,- Euro. Die haben eigendlich immer welche in Standartfarben und mit verschiedenen Schnitten. Bringe sie anschließend in eine normale Druckerei vorort oder in einen Kopierladen, die auch oft auch T-Shirts bedrucken können. Der Druck hält ganz viele Waschmaschienengänge aus.

easy

Hi Easy!

Easy schrieb:
Hi,

die Firma kenne ich nicht, aber ich kenne einen recht günstigen Weg... Du weißt unser Sportverein....

Das versteh ich nicht, mit dem Sportverein... ist gleich Feierabend und wahnsinnig schwül, da darfst Du sowas nicht von mir verlangen, dass ich IRGENDWAS verstehe :) !

Easy schrieb:
Frag mal in einem ganz normalen Intersport-Geschäft nach Radtrikots zum Bestellen in größeren Auflagen. Wenn ich mich recht entsinne lagen sie Preise bei ca. 15,- Euro. Die haben eigendlich immer welche in Standartfarben und mit verschiedenen Schnitten. Bringe sie anschließend in eine normale Druckerei vorort oder in einen Kopierladen, die auch oft auch T-Shirts bedrucken können. Der Druck hält ganz viele Waschmaschienengänge aus.

easy

Intersport hatte ich mal als Kunde, die haben mich immer ziemlich genervt und die Arbeit schwer gemacht, da kauf ich nix! Aber bei Decathlon haben die sowas auch günstig. Nur weiß ich nicht - in den Copy-Shops ist die Qualität ja nicht wirklich toll, hab ich schonmal mit nem T-Shirt gemacht.

Ich hab mir bei der Firma mal ein Mustertrikot bestellt und werde mir die Trikot- und Druckqualität mal anschauen.

Danke Dir trotzdem!

Grüße,

Volker

Suche bei Google mal nach

Biemme
Sugoi

als Firmen die das professionell machen.

Gruesse, rikman

Canis Lupus schrieb:
Das versteh ich nicht, mit dem Sportverein... ist gleich Feierabend und wahnsinnig schwül, da darfst Du sowas nicht von mir verlangen, dass ich IRGENDWAS verstehe :) !

Ganz einfach.... weil wir erst gestern über "Trinkflaschen bedrucken lassen" gepostet haben und da habe ich von der Bestellung unseres Sportvereins erzählt. Die Aktion "Trikot bedrucken lassen" lief genauso. Ich hätte nach noch Tipps für Schlüsselbänder, Miniradios, Kaffetassen, Kugelschreiber .....

Unser Druck hält schon seit über 2 Jahren ohne sichtbaren Verlust - also Copyshop wechseln oder besser: eine Druckerei.

Und außerdem sollst Du nicht während Deiner Arbeitszeit im Foren rumsurfen :lol:

Zurück